Evanilson Testberichte

Evanilson
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ist schnell

Nachteile / Kritik

  • Macht viele Fehler, schlechte Einstellung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Ferrari der Bundesliga

    Pro:

    Ist schnell

    Kontra:

    Macht viele Fehler, schlechte Einstellung

    Empfehlung:

    Nein


    /_/_/_/_/ Einleitung: ____

    Eigentlich sollte Evanilson und rund 50 Millionen DM den Besitzer von Borussia Dortmund nach AC Parma wechseln für Amoroso, also vor bald 2 Jahren. Zurzeit ist er noch ausgeliehen an Borussia Dortmund, erst nur, damit sich die Leitung vom BVB einen Ersatz für die rechte Außenbahn - "Evas" Position im Fußball - holen kann, doch mittlerweile sieht es eher so aus, als würde Parma den Ferrari gar nicht haben wollen. Warum?


    /_/_/_/_/ Daten und Fakten: ____

    (Von www.kicker.de, www.bvb09.de und "Borussia Aktuell")

    Vorname: Aparecido
    Nachname: Evanilson
    Geboren am:
  • Brasilianischer Wirbelwind im Mittelfeld der Borussia

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Evanilson Aparecido Ferreira wechselte zu Beginn der Saison 1999/2000 von Cruzeiro Belo Horizonte zu Borussia Dortmund. Evanilson ist ein Naturbursche, unkompliziert, lebensfroh und freundlich. Der Familienmensch hat auch eine kleine Tochter, welche er mit seiner Frau Ronilda aufzieht. Das deutsche Essen und das deutsche Klima macht Evanilson noch ein wenig zu schaffen. Doch auch sein Landsmann Dede hatte diese Probleme in seinem ersten Jahr in Deutschland, und diese löste er perfekt.

    Borussia Dortmund hat Evanilson verpflichtet, damit er auf der rechten Außenseite im Mittelfeld für Wirbel sorgt, denn auf dieser Seite verdrängte er bereits Cafu aus der brasilianischen

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 20.04.2006, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • schnuckie1983

      schnuckie1983, 17.04.2006, 02:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Tanja =)

    • Netti1982

      Netti1982, 11.04.2002, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist auch mal gut, so etwas zu wissen. MfG Netti

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 10.04.2002, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den find ich auch gut, verpaßt aber n bisschen viele chancen