FHM - For him magazin Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • FHM - niveaulos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nach einiger Kritik möchte ich nun zu Beginn noch einmal das Heft genauer beschreiben.

    Der Titel "for him magazine" lässt schon vermuten worum es darin geht: schöne Frauen, schnelle Autos und Berichte, die uns Männer interessieren (sollten).

    Die Redaktion interviewt in jeder Ausgabe Promis (z.B. Shaggy...), geht auf einen "besondren" Beruf ein, aktuelle Kinofilme und Maschen, wie man eine Frau rumbekommt bzw. zu dem überredet was man selbst will.

    Jeden Monat findet man außerdem Mode, viel Sex und Praxis-tests von Geräten, wie zum Beispiel Kettensägen (?!)!

    Beginnen wir damit, das positive zu loben: Die Fotos sind teilweise sehr gut und es gibt
  • Lass den Mann raus ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ja, es gibt sie wirklich. Die reinen Männerzeitschriften. Wer kennt sie nicht? Playboy, Penthouse und wie sie alle heißen.
    Eine weitere unter diesen Magazinen ist die FHM. Darüber möchte ich heute einmal schreiben und euch erklären, wie diese aufgebaut und sprachlich gegliedert ist und ob es wirklich eine passende Zeitschrift für das selbst benannte „starke Geschlecht“ unter uns Menschen ist.

    Eigentlich ist es ja komisch. Es gibt etliche Frauenzeitschriften. Diese behandeln ganz unterschiedliche Themen, wie Haus, Garten, Lebensstil, Tratsch und Klatsch und Prominenz.
    Für viele mögen das auch die passenden Zeitschriften sein. Denn den Frauen wird immerhin vorgeworfen,