Fa Dry Oxygen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ergiebig, klebt nicht
  • hält was es verspricht

Nachteile / Kritik

  • vielleicht hat man den Duft irgendwann mal satt
  • konnte nichts entdecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Deo übersteht alles

    Pro:

    hält was es verspricht

    Kontra:

    konnte nichts entdecken

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen Leute heute versuche ich mich mal an etwas neuem. Ein Bericht über mein Deo,das ich jetzt seid über einem Jahr benutze und mit dem ich hoch zufrieden bin. Mein altes Deo war nicht so gut, leider bekam ich von dem fürchterlichen Juckreiz und lauter kleine Pickelchen. Total ekelig, sage ich euch. Da empfahl mir eine Freundin dieses Deo von Fa und zwar das Dry Oxygen sensitiv, dieses gibt es zum Sprühen und als Rollon. Ja und das Sprühdeo möchte ich euch heute nun vorstellen.

    Hersteller+Preis:
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Hergestellt wir das Deo von Schwarzkopf & Henkel in Düsseldorf. Die Flasche mit 150ml Inhalt kostet 1,29 Euro. Bei meinem letzten Kauf im Schlecker,
  • klein, fein und oho!

    Pro:

    ergiebig, klebt nicht

    Kontra:

    vielleicht hat man den Duft irgendwann mal satt

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bericht widmet sich dem DEO Roll on - unter Deodorants hoffentlich noch richtig einsortiert, falls sich wer beschweren will, bitte...


    ***********
    Fa Roll on
    ***********
    Klein fein und oho

    Fa Freshness Controll 24h Oxygen Deo Roll on

    Als ich vor ca. 3 Wochen bei schlecker.com wieder online stöberte, stiess ich bei der Kategorie Körperpflege auf Sonderangebote. Fa Deos und Roll-ons günstiger, um je 99 Cent - da musste ich natürlich zugreifen.
    Zumal ich schon seit Jahren immer wieder auf diese Marke zurück greife, weil meine Haut dieses Deo sehr gut verträgt und ich auch den Duft mag.
    Aber ich hatte noch nie einen Roll-on