Fa Aqua Testberichte

Fa-aqua
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast schon Urlaub …

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Design***
    Die 250ml Flasche hat die gleiche Form wie alle anderen Fa Produkte auch.
    Die Farbe ist der einzige Unterschied. Dieses Produkt ist in einem Dunkelblau gehalten. Der Deckel ist hingegen in einem helleren Blau, als Kontrast, gehalten. Dieser ist auch schön und praktisch geformt.
    Vorne auf der Verpackung kann man groß den Namen Fa und natürlich auch den des Produktes lesen. In diesem Falle also Aqua.
    Auf der Rückseite findet man dann nun sämtliche Versprechungen und Inhaltsstoffe.

    ***Versprechungen***
    Die Haut soll sich nach der Anwendung glatt, geschmeidig, erfrischt und belebt anfühlen. Durch „Lamesoft“ soll die Hautelastizität und der

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 16.01.2009, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissflyer

      swissflyer, 21.03.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Toller Bericht von Dir! Liebe Grüsse, der Patrik ;-)

    • glowhand

      glowhand, 17.03.2005, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi! gelungener bericht, gibt ein sehr nützlich von mir :o) ;)...! schönen gruß und viel spaß noch bei yopi. mfg, glowhand

  • Schatz riechst du etwa so gut?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Auch heute mal wieder ein Bericht über ein Pflegeprodukt, das bei mir Zuhause wirklich nicht fehlen darf, da ich es regelmäßig benötigt, und nicht wüsste, was ich ohne es tun sollte. Heute schreibe ich mal über ein Duschgel, von denen ich mehrere verschiedene Sorten Zuhause stehen hab, doch heute hab ich mich dafür entschieden das Duschgel von Aqua zu beschreiben, und zwar das, mit dem Namen Aqua.

    Verpackung
    **********
    Zu kaufen gibt es das Duschgel in einer relativ langen Verpackung, die sich etwas nach oben zieht. Die hauptsächliche Farbe von dieser Verpackung ist dunkelblau, doch der Deckel ist in einem helleren blau. Vorne auf der Verpackung
  • Wenn Praetorianerin duschen geht ........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mal wieder fällig bin, was einen Bericht angeht, so habe ich heute unter der Dusche überlegt, über was ich schreiben könne.
    Doch bevor ich überhaupt meine ersten Überlegungen gestartet hatte, fiel mir dein Duschbad ins Auge. Ja, Fa Aqua ist heute Gegenstand meines Berichtes.

    Nun fragt mich aber nicht wie ich zu dem Duschbad kam, denn das weiß ich gar nicht mehr. Ich denke mal, daß ich, wie immer, in meinem Kaufwahn einfach ins Regal gelangt habe und sicher spielte die Verpackung auch eine Rolle. Und zu der komme ich doch gleich mal.

    Aqua heißt das Duschgel ja, daß haben wir ja schon festgestellt. Und manchmal ist Nomen gleich Omen, so ist die Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • photoart

      photoart, 09.03.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du gehst oft duschen - oder? *fg*

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 16.05.2006, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Fluetie

      Fluetie, 30.04.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • hab da mal was neues probiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser!


    Als ich neulich in der Dusche stand, konnte ich mein „Dusch das“ nicht finden. Wahrscheinlich hat es meine Schwester aufgebraucht. Doch da meine Mutter im Großmarkt immer eine große Menge an verschiedenen Duschgels und Shampoos kauft und diese dann im Bad rumstehen, war es wohl nicht schwer ein anderes zu finden. Mir blieb ja schließlich auch nichts anderes übrig, und so ging ich fremd. ;-)
    Also probierte ich es mal mit „Fa Duschgel Aqua“ und benutze es seitdem öfters.



    ______________________________________

    1.) FA
    2.) Aussehen der Flasche
    3.) Was verspricht Fa?
    4.) Anwendung und Wirkung

    Kommentare & Bewertungen

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 27.02.2002, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn du jetzt ncoh das Duschen an sich in allen Einzelheiten beschrieben hättest... *gg*, eine überzeugende Meinung, muß ich wohl auch mal testen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.02.2002, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Samstag!! VLG Mandy ;o)

    • Stefan-Dirks

      Stefan-Dirks, 23.02.2002, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielmehr kann man wirklich nicht über Duschgel(e) sagen