Fa Caribbean Lemon Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Duft, Flasche hält lange, Preis ist in Ordnung
  • reinigt
  • Toller Duft, sehr gut verträglich
  • gute Hautverträglichkeit,für mich ein angenehmer Geruch,
  • Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Greift Haut extrem an
  • ich hab mir mehr versprochen
  • Nichts
  • kurz anhaltender Erfrischungseffekt
  • Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duschen mit Tropic Mix, danach wie Neugeboren

    Pro:

    zauberhafter Duft, langanhaltend, erfrischen, Preis

    Kontra:

    es ist nur super

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich mich auf eine neue Reihe von Duschgels spezialisiert. Es sind Produkte der FA - Serie.

    Da ich leider etwas Probleme mit meiner Haut habe, kann ich nicht alle Duschgels benutzen. Also bin ich immer wieder mal auf der Suche nach *NEUEM*.

    Als ich vor 2 Wochen im *REAL* ein Angebot wahrgenommen habe, nämlich 5 Duschgels von FA für 5 €, habe ich wirklich ein Schnäppchen gemacht.
    Ich kann euch sagen, es ist einfach himmlisch, diese Düfte von den Duschgels.

    Hier und jetzt möchte ich über das Duschgel ÜTROPIC MIX* berichten.

    **PREIS & INHALT**
    Wie schon erwähnt, habe ich 5 Duschgels dieser Marke für 5 € erworben, also dass heißt 1

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 06.05.2007, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • Sabate

      Sabate, 06.05.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.05.2007, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • SuperIngrid3103

      SuperIngrid3103, 06.05.2007, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH Lieben Gruß Ingrid

  • Kurzweilige Erfrischung für *Körper und Geist*

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Hautverträglichkeit,für mich ein angenehmer Geruch,

    Kontra:

    kurz anhaltender Erfrischungseffekt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    Gerade aus der Arbeit gekommen wurde natürlich erstmal geduscht wobei der folgende kleine Beitrag Euch über das von mir benutzte *Fa Duschgel Caribbean* hoffentlich ausführlich informiert. Gekostet hat das bisher von mir noch nie benutzte Produkt bei Schlecker exakt 1,69 Euro wobei der Inhalt mit 250ml angegeben ist.


    Allgemeine Produktinformationen:
    ********************************
    Verpackt ist dieses Duschgel in einer grünen Kunststoffflasche, am unteren Ende ist diese ein wenig gerippt, wahrscheinlich aus dem Grunde das man sie auch mit nassen Händen besser packen kann.Oben befindet sich dann eine kleine Öffnung aus