Fa Exotic Garden Testberichte

Fa-exotic-garden
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schön gepflegte Haut; man braucht sich anschließend nicht eincremen; angenehmer Duft
  • Riecht SUPER, Angenehm und verträglich.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Schäumt kaum.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie ein Hauch von Sommerblumen

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schöner Geruch sanft zur Haut ergiebig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fa Fresh Bodycare Exotic Garden


    INHALT:
    • Kontaktdaten des Herstellers
    • Aussehen
    • Inhaltsstoffe
    • Das sagt der Hersteller
    • Geruch
    • Verträglichkeit und Ergiebigkeit
    • Meine Meinung
    • Sonstiges
    • Fazit



    Kontaktdaten des Herstellers:
    -------------------------------------

    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf - Wien

    D - 0180 / 2 00 63 00
    A - 01 / 71 104 / 25 95

    www.fa.com


    Aussehen:
    --------------------

    Die Flasche ist orange-rot mit einem blauen Deckel. Der Deckel lässt sich aufklappen. Auf dieser Flasche
  • Wohlfühl-Duschgel mit einem exotischen Duftgewitter!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Riecht SUPER, Angenehm und verträglich.

    Kontra:

    Schäumt kaum.

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Dufterlebnis wie man es noch nie erlebte...
    Mein jetziger Erfahrungsbericht wird über das FA Duschgel Exotic Garden handeln. Ich bin durch Zufall für etwa 2 Wochen im Supermarkt auf diese Sorte aufmerksam geworden und war sofort begeistert.

    Verpackung
    **********
    Aus dem Regal lacht einen eine wunderschöne knall-orange Flasche mit blauen Deckel an in der 250 ml Duschgel verstaut sind. Sie hat spezielle Haltenoppen so dass aus in der Dusche mit nassen Finger nichts zu boden Fallen kann. Nach meiner Meinung eine sehr gute Gestaltung.

    Geruch
    ******
    MH... Schnupper schnupper.. riecht wirklich lecker, nach einem Mix von exotischen Früchten. Man
  • Ich dusche in einem exotischen Garten..!!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!




    Heute möchte ich einen Bericht über das Fa Duschgel: Exotic Garden schreiben.


    Ab und zu stöbere ich ganz gerne in Drogeriemärken, um herauszufinden, ob ich etwas gutes im Sonderangebot ergattern kann. So auch gestern und ich fand das Duschgel von Fa, dass statt 1,59 Euro für nur 0,99 Euro angeboten wurde. Ich schlug natürlich sofort zu und nahm mir eine Flasche zum ausprobieren mit.


    Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet, da die Grundfarbe schon in einem leuchtenden rot gehalten ist, das sofort ins Auge sticht.
    Der praktische Klappdeckel ist in einem transparenten dunkelblau gehalten, was
  • Ich bin ein frisches Früchtchen

    Pro:

    schön gepflegte Haut; man braucht sich anschließend nicht eincremen; angenehmer Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Duschen, duschen, duschen… Was anderes kann man ja bei dieser Hitze gar nicht machen, damit man sie etwas erträglicher empfindet. Doch zu oft duschen trocknet die Haut aus. Darum ist es wichtig, das richtige Duschbad zu verwenden, welches der Haut Feuchtigkeit spendet…

    * * * * * * * * * *

    Produktinformationen
    -----------------------------

    Die Firma Schwarzkopf & Henkel bietet unter dem Markennamen Fa eine unzählige Vielfalt an Duschbädern an.

    Schwarzkopf & Henkel GMBH & Co. KG
    Hohenzollernring 127-129
    D-22763 Hamburg

    Auch wenn die Wahl bei so vielen Produkten schwer fiel, habe ich mich letztendlich für „Exotic Garden“ der
  • Magst mitduschen?

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr ja wisst, bin ich ein Kosmetikjunkie und das heißt, dass ich mir desöfteren Deos, Shampoos und Duschgels kaufe. Eines meiner früheren Entdeckungen ist das Fa Duschgel Exotic Garden, das ich mir irgendwann mal gekauft hatte. Damals wusste ich auch schon, was für ein Duft mich erwarten würde, weil ich die gleiche Richtung schon mal als Deo hatte und eigentlich schon recht zufrieden damit war.
    Deshalb viel mir die „Entscheidung“ auch nicht schwer und so steht es auch heute noch in meiner Dusche und wird ab und zu, wenns der Zufall erlaubt, aus den vielen Fläschchen und Tuben, herausgezogen und benutzt.
    Ob ich denn nun auch damit zufrieden bin, könnt ihr hier gleich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Ein Hauch von Südsee !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt im Sommer gibt es ja kaum eine erfrischernde Sache, wie eine
    schöne kalte Dusche. Natürlich ist da ein gutes Duschgel das A und O.
    Wie vielleicht schon einige von Euch mitbekommen haben, fahre ich
    total auf den Geruch von Fa ab. Da konnte ich es mir auch nicht
    verkneifen, mal ein Duschgel von Fa zu kaufen. Das mußt ich einfach
    mal ausprobieren. Und deswegen heute mein Bericht über :


    Fa Spirit of Freshness Duschgel Exotic Garden
    ~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~~°~°~


    Der Preis

    Gekauft habe ich das Produkt für 0,99 Euro bei Jawoll. Weil es dort
    öfters auch solche Markenprodukte im Angebot gibt, war