Fa Men Oceanic Testberichte

Fa-men-oceanic
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr angenehm herber, sportlicher Duft, sehr lange Wirksamkeit, Haut wird nicht ausgetrocknet, sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Musca riecht gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Ciao-Gemeinde,
    Liebe LeserInnen,

    heute möchte ich über ein Pflegeprodukt berichten, welches ich desöfteren benutze. Es geht um ein 24-Stunden Deo; FA for Men wird dieses genannt.


    Wo gekauft und wie teuer?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gekauft habe ich dieses Deo bei der Drogeriekette Schlecker. Der Preis ist meiner Ansicht nach völlig in Ordnung, für 150 ml zahlt man 0,99 Euro. Wenn es im Angebot ist, wird es schon für 0,79 Euro angeboten. Und beim Angebot kaufe ich immer direkt mehr. Man muß sparen wo es nur geht!

    Aussehen der Verpackung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Deo befindet sich in einer kleinen Sprühdose. Die Dose selbst ist
  • Trotz Hitze immer angenehm riechen !

    Pro:

    sehr angenehm herber, sportlicher Duft, sehr lange Wirksamkeit, Haut wird nicht ausgetrocknet, sehr ergiebig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Was braucht man in diesen heißen Sommertagen am meisten, neben ausreichend Mineralwasser ? Ganz klar, ein gutes Deo. Denn es gibt wohl nichts unangenehmeres als diesen penetranten Schweißgeruch. Neben dem regelmässigen Duschen ist die Anwendung eines Deos bei diesen Temperaturen schon fast Pflicht. So möchte ich euch heute über mein Deo berichten, über das Fa for Men Oceanic, welches laut Werbung ein 24 Stunden Deo sein soll.
    Fa ist ein Markenprodukt und wohl in jedem Super- oder Drogeriemarkt erhältlich. Ich habe es bei Globus gekauft und habe 0,89 € für die 150 ml Flasche bezahlt. Das war ein Angebotspreis, normalerweise kostet es zwischen 0,99

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.11.2006, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • panico

      panico, 12.09.2006, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+ lg panico :-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.08.2006, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 26.07.2006, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Aliens und die Schwierigkeit Menschen zu erkennen

    Pro:

    s.bericht

    Kontra:

    s.bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe ciao-Gemeinde
    nach einer unendlichen Reise durch den unendlichen Weltraum waren sie nun angelangt. Auf dem Planeten, von dem man ihnen erzählt hatte, daß er sehr viele Lebensformen hätte. Nun sie hatten nicht unsere Sinnesorgane und konnten nur Umrisse erkennen. Aber der Geruchssinn war außerordentlich stark ausgebildet. Es war auch im Grunde genommen ganz einfach, damit diese andere Welt zu erkennen und zuzuordnen. Dies war zumindest der erste Eindruck. Da gab es die Tiere, die Fische und andere Gattungen, die am Geruch zu erkennen waren. Ob Elefant oder Maus innerhalb der Art rochen sie gleich. Das galt auch in der Pflanzenwelt.

    Also wie gesagt , eigentlich ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • TOMM28

      TOMM28, 10.04.2005, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Style! Klasse Humor ;-)

    • schraddel

      schraddel, 22.03.2005, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In Wirklichkeit wurde die ganze "Fa Men"-Serie von den Men in Black unter die Menschheit gebracht, um die Aliens abzuschrecken. So wie Knoblauch die Vampire. Aber, psst! Nicht weitersagen!

    • Reeniii

      Reeniii, 22.03.2005, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal das mit der Ciao Gemeinde....

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 22.03.2005, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht , mal was anderes . Gefällt mir sehr gut . LG Blauschnuffel

  • Ein sauberes Geschenk, war das

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir gearde beim Baden sind, Duschen geh ich zwischendurch auch mal ganz gerne.
    Da spart man Wasser und kann in einem Rutsch die Haare mit waschen.

    Zu Weihnachten habe ich ein Geschenk-Karton von FA bekommen und da ist ein Duschgel mit dabei gewesen.

    FA Duschgel Oceanic for men
    """""""""""""""""""""""""""
    """""""""""""""""""""""""""
    """""""""""""""""""""""""""
    """""""""""""""""""""""""""

    ( ich dusche )

    Ansprechend schön finde ich schon mal die Verpackung, nicht den Geschenk-Karton sondern jetzt bleibe ich mal beim Duschgel.
    Dieses ist in einer festen Plastikflasche - durchsichtig- und einem Deckel der ist in
  • LALALA, LIIIH - ODER WENN H2O SINGT…

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    …DANN STEHT ER UNTER DER DUSCHE!!

    Denn genau das ist der passende Ort, an dem ich, durch mein Gegröle, niemanden in die Flucht schlage. Denn durch das herunter brausende Wasser, nimmt man, erstens, meine gesanglichen Fähigkeiten, nicht so deutlich wahr und zweitens kann ich mir sicher sein, das ich nicht wegen Körperverletzung und Seelischer - Grausamkeit verklagt werde. Natürlich gehe ich nicht nur zum singen unter die Dusche – nein auch um in den Tag zu finden und um mich zu reinigen. Dazu verwende ich seit einem knappen Monat das BODY & HAIR DUSCHGEL OCEANIC von Fa. Gut, ich gestehe mir bis Dato, dieses Produkt nicht selber gekauft zu haben, da ich Fa
  • Den Duft des Meeres unter den Armen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und guten Abend,
    nun mal wieder ein Bericht, der Eure Nasen frohlocken läßt, zumindet in Eurer Vorstellung, ansonsten gleich morgen losstürmen, wenn Ihr ein Mann seid und ein Deo braucht.

    Mein Freund hat schon etliche Deodorants ausprobiert, die dufteten nicht immer lecker und so, daß man am liebsten noch mal schnuppern wollte. Seit einiger Zeit hat er Fa for Men "Oceanic" entdeckt und ich glaube, hier ist er sehr zufrieden und ich auch, es duftet toll.

    Es ist ein süßlicher frischer Duft, der an eine Meeresbrise in verstärkter Form erinnert, etwas, daß fast wie ein Parfum duftet. Ich habe es mir gerade auf die Hand gesprüht und es ist schön kalt, wenn es die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.05.2002, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wird mal Zeit für einen schlechten Beitrag. *g* Wie immer sn. Gruß mickey73

    • Rena50

      Rena50, 31.05.2002, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe jetzt auch hier deine Berichte dieser Woche bewertet. Kommentare kannst du bei ciao lesen, denn ich möchte nicht immer wiederholen. Gruß Rena

    • Mesalina

      Mesalina, 31.05.2002, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *schnief* Bin "leider" weiblich und auch noch allergisch gegen Duftstoffe ;) CU Mesalina

  • Auch für Starkschwitzer geeignet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, heute will ich mal über ein Deo für Männer schreiben.
    Ich leide, so wie viele andere, immerhin 10% der Bevölkerung Deutschlands an übermäßigem Schwitzen. Die medizinische Bezeichnung dafür ist Hyperhidrose, diese wird aber erst bei einer gewissen Schweißmenge verwendet, und ich denke nicht dass ich schon über dieser Grenzmenge liege.
    Mein Problem ist, dass ich auch bei körperlich überhaupt nicht anstrengenden Tätigkeiten anfange zu schwitzen.
    Die Folge:
    Bei schlechten Deos bildet sich bei mir bereits nach 4-5 Stunden ein unangenehmer Schweißgeruch, deshalb war ich früher immer auf der Suche nach dem geeignetsten Deodorant. Den meine ich jetzt , schon seit

    Kommentare & Bewertungen

    • Wassermelone

      Wassermelone, 11.06.2002, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenn es manche Männer unmännlich finden, gegen starken Schweißgeruch hilft es, sich unter den Achseln zu rasierne, da die Bakterien so keinen Halt finden.