Fa Men Oceanic Testbericht

Fa-men-oceanic
ab 5,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Ein sauberes Geschenk, war das

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da wir gearde beim Baden sind, Duschen geh ich zwischendurch auch mal ganz gerne.
Da spart man Wasser und kann in einem Rutsch die Haare mit waschen.

Zu Weihnachten habe ich ein Geschenk-Karton von FA bekommen und da ist ein Duschgel mit dabei gewesen.

FA Duschgel Oceanic for men
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

( ich dusche )

Ansprechend schön finde ich schon mal die Verpackung, nicht den Geschenk-Karton sondern jetzt bleibe ich mal beim Duschgel.
Dieses ist in einer festen Plastikflasche - durchsichtig- und einem Deckel der ist in silber.
( Leer - entsorgen im gelbem Sack )
Am Deckel ist dann die Öffnung, also braucht man ihn nicht jedesmal beim Duschen abnehmen.
Diese kleine Öffnung ist ein Teilausschnit, welchen man hochklappen kann. Darunter befindet sich ein angemessen großes Loch um die richtige Portion rauszu drücken..

Die Flasche ist durchsichtig, sagte ich schon, aber je nach Sorte des Duschgels eingefärbt.
Diese Flasche nun ist blau. Ich habe schon gesehen es gibt auch grün- Amazonic , und rot - Dynamic -.
In der Flasche sind 250 ml Gel. Das reicht eine Weile. Preis ? - Geschenk !

Nun dies ist also das Oceanic - hört sich nach Ozean an, nach Meer , also nach einer frischen Meeresbriese, frischem Wind.
Was vorne drauf steht seht ihr oben und hinten stehen die berühmten Inhaltsstpoffe, die braucht man nicht zur Erfahrung.
Zur Erfahrung gehört, das ich mich erstmal ausziehe \"g\", mein Boiler auf , nun 42 Grad stelle und mich darunter.
Jetzt nehme ich die Flasche in die rechte Hand, öffne mit der linken Hand den kleinen Klappdeckel und gebe mir eine Portion in die Hand, welche ist egal , auch für Linkshänder geeignet !
Es geht auch mit einer Hand, einfach mit dem Daumen die Klappe hochschnicken.

Gut, soweit diese Eröffnungerfahrung.

Die Dusche ist natürlich inzwischen angestellt und ich bin von oben bis unten nass,.
Als ich dieses Gel neu hatt, habe ich natürlich erstmal daran gerochen.
Und ? Ja , ich bin zufrieden, es riecht wirklich sehr angenehm frisch.

Nun ging ich dazu über dieses, hellblaue Gel über meinen Körper zu verteilen. In beide Hände verrieb ich es, zartes, cremiges , leicht Meerblaues Gel. Dann seifte ich mich ein.

Oh, das war angenehm erfrischend schon beim Einschäumen und ich roch jetzt schon sauberer, frischer.
Auf der Haut war es gut zu vertragen.
So seifte ich mich also mit einer Portion ein. Von den Haaren / Stirn bis zu den Füssen. Alles kann mit diesem Gel gesäubert und erfrischt werden.

Ja auch die Haare werden gleich mit erfrischt, denn dies ist ein Special-Gel: for Body & Hair !

Schön cremig fühlte es sich an und so stand ich da in einen zartem, weißem Schaum eingehüllt.

Herrlich angenehm.

Dann duschte ich mich schön warm ab und entstieg der Duschwanne.
Bereit lag ein großes Badetuch in welches ich mich einwickelte und dabei leicht abtrocknete. Damit ja nichts von dem Cremegefühl verloren geht, nicht so rubbeln.
Nun bin ich trocken und sehr sauber.

Also kann ich sagen, dieses Gel macht einen sauber. Das ist erstmal das Wichtigste !
Als Nebeneffekt wollen wir frisch sein und gut duften und uns auch wohl und frisch fühlen.
Auch dieses kann ich bestätigen.
Ein frisches Gefühl war vorhanden. Ich kan wieder unter die Leute gehen.

Und so kann ich noch mein Fa- Deo nehmen und alles ist perfekt. ( Das in der silbernen Dose )

Ich hatte eine sehr gute Erfahrung und empfehlen.

Noch ein paar Daten trotzdem:

es gibt erstmal das : www.fa.com - zur Info

Hersteller : Schwarzkopf & Henkel
( oh die sind jetzt zusammen ?! )

dermatologische Test´s werden durchgeführt

Täglicher Anwendung steht nichts im Wege

cremig , so trocknet die Haut nicht aus

guter Duft - gute Duftstoffe

leichte Handhabung der Flasche

Wecken sie mit Fa Ihre unwiederstehlich Vitalität und Ihre Männlichkeit !
************************************************

so steht es drauf

16 Bewertungen