Fa Spirit of Freshness Caribbean Lemon Testberichte

Fa-spirit-of-freshness-caribbean-lemon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Design, Preis (?)
  • Duft, Wirkung, Preis, Verträglichkeit
  • frisch, fruchtig, preiswert
  • Duft, lange Wirkung
  • Wirkung,Pflege,langanhaltender Schutz vor Körpergeruch

Nachteile / Kritik

  • Wirkt keine 24 Stunden wie versprochen, bei übermäßigem Sprühen kälteschock\", bei gereizter Haut brennt es ein wenig
  • nichts
  • direkt nach dem Sprühen starker Alkoholgeruch
  • Schocktherapie
  • Geruch!!!Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da hauts den Affen vom Baum!

    2
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Duft, Design, Preis (?)

    Kontra:

    Wirkt keine 24 Stunden wie versprochen, bei übermäßigem Sprühen kälteschock\", bei gereizter Haut brennt es ein wenig

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hab mal wieder den "Beauty" Schrank von mir durchforstet um zu sehn was ich alles nachkaufen sollte und da fiel mir doch glatt ein Deo auf, das ich schon eine halbe Ewigkeit im Schrank hin und her geschoben habe. Ich werd eventuell noch über andere Schreiben.

    Nun heute handelt es sich um das FA Fresh Deospray "Caribbean Lemon". Dieses, wie so viele andere hatte ich mir gekauft um Sie auf ihre Tauglichkeit zu testen *g*.
    *Hinweis : Hierbei handelt es sich um einen kommentierten Bericht, haben Sie Verständnis *g*

    INHALT SVERZEICHNIS
    - Die Spray Dose
    -- Vorne
    -- Hinten
    - Anwendung
    - Fa ? Fragen ? Antworten ...
    - Inhaltsstoffe
    -
  • Kaufe ich nieeeeeee mehr!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe eigentlich eine Schwäche für die Produkte von Fa und probiere immer wieder neue Duftnoten aus. Neulich fiel mir bei einem Einkauf bei Schlecker die giftgrüne Dose eines Deodorants von Fa auf und dachte mir, dass ich es einmal testen könnte. Da ich die Hände voll hatte, verzichtete ich auf ein kleines Probeschnubbern im Geschäft und nahm das Deospray kurzerhand ungetestet mit.
    Bisher hatte ich mit Fa ja nur gute Erfahrungen gemacht, da konnte ich das Risiko schon eingehen, dachte ich!

    Dem war aber nicht so und ehrlich gesagt war ich von dem Produkt schon etwas enttäuscht.

    Meine Erfahrungen:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Sehr handlich und leicht
  • Grüner Roller

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Neulich in der Drogerie sah ich doch die schnuckeligen Deo-Roller von Fa. Und hab mir gleich einen mitgenommen. Den Fa Deo Roll-On Caribbean Lemon.
    Leider wurde ich von ihm sehr enttäuscht. Warum, werde ich hier mal kurz zusammenfassen:

    Vorteile, die ich hatte feststellen können:
    - Preis: Für ca. 3,- DM ist er nicht gerade teuer.
    Ein Roller, den sich jeder leisten kann.
    - Anwendung: Zur Anwendung muss man einfach den
    Deckel, der wie eine Haube über
    der Deo-Kugel angebracht ist,
    zurückschieben und schon kann man
    losrollern.
    - Hautfreundlichkeit
    - Design:

    Kommentare & Bewertungen

    • Overloader

      Overloader, 05.04.2002, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Tipp.