Fa Spirit of Freshness Caribbean Lemon Testberichte

Fa-spirit-of-freshness-caribbean-lemon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Design, Preis (?)
  • Duft, Wirkung, Preis, Verträglichkeit
  • frisch, fruchtig, preiswert
  • Duft, lange Wirkung
  • Wirkung,Pflege,langanhaltender Schutz vor Körpergeruch

Nachteile / Kritik

  • Wirkt keine 24 Stunden wie versprochen, bei übermäßigem Sprühen kälteschock\", bei gereizter Haut brennt es ein wenig
  • nichts
  • direkt nach dem Sprühen starker Alkoholgeruch
  • Schocktherapie
  • Geruch!!!Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • so fresh- too fresh?

    Pro:

    Duft, lange Wirkung

    Kontra:

    Schocktherapie

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich fand, wirklich ein Schnäppchen, als die Fa Deo's mit sogar 33% mehr Inhalt ( 150ml + 50 ml) für 99 Cent bei Schlecker im Angebot waren. Da konnte ich nun wirklich nicht widerstehen und entschied mich nach einem Schnuppertest für das Caribbean Lemon. Um zu schnuppern sprühte ich das Deo allerdings nur in die Luft, nicht auf die Haut. Ein Test auf der Haut hätte meine Kaufentscheidung vielleicht anders beeinflusst, aber dazu später mehr.


    *** DAS DEO ***

    Fa wirbt auf dieser Flasche Singles an, die mit noch mehr Frische zum Date können. Verpackt ist das Ganze in einer Internetaktion, wo Singles Fotos schicken können unter www.fa.com
    Hab es nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • panico

      panico, 12.09.2006, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 13.03.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • topfmops

      topfmops, 12.09.2005, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      namen 'sinfortuna' - ohne glück - gibt, sollte eigentlich mit verschlimmbesserungen vorsichtig sein.

  • Grün, Caribisch - Deo

    Pro:

    Duft, Design, Farbe, Preis

    Kontra:

    keine lange wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser !
    Wie ich zu dem Deo kam ??
    Mein Bruder hatte eine Promotionsaktion gehabt und hat mir das Deo mitgebracht.


    INHALT SVERZEICHNIS
    - Name des Produktes
    - Produktbeschreibung
    - Anwendung
    - Fa ? Fragen ? Antworten ...
    - Inhaltsstoffe
    - Sicherheitshinweise
    - Hersteller
    - Design / Farbe
    - Inhalt
    - Erwerben Sie bei ...
    - Preis
    - Fazit


    ****** Name des Produktes ******
    Fa Caribbean Lemon


    ****** Produktbeschreibung *****
    Fa Frische zum wohlfühlen

    Entdecken Sie das langanhaltende Frische – Erlebnis von Fa Caribbean Lemon Deospray:
    - Fa

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.08.2005, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das riecht so gut und hinterlässt nichts weißes-.- ich will das auch

  • Ich rieche nach Sommer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich letztes Mal als ich Deo kaufte, so gute Erfahrungen mit Fa gemacht habe, dachte ich, ich probiere es mal mit einem anderen Fa-Duft aus und es zahlt sich bisher aus!



    Preis
    Ich hab es zwar grad nicht zur Hand, aber ich weiß, dass es im Doppelpack im Metro um die 3 gekostet hat, was ich recht preiswert finde. War ja immerhin im Doppelpack und wenn man die Leistung des Deosprays bedenkt ist der Preis durchaus ange,essen-



    Aussehen/Verpackung und Geruch
    Die mit 150 ml gefüllte Spraydose hat eine grellgrüne Farbe - eine typische Sommerduft-Farbe. Die hat mich sofort neugierig gemacht, normalerweise

    Kommentare & Bewertungen

    • Schwarzerseelenstern

      Schwarzerseelenstern, 13.07.2005, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal das rote neue von FA ausprobieren das riecht auch echt klasse

    • Kiki1988

      Kiki1988, 27.06.2005, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Lg Kiki

    • BaBy1987

      BaBy1987, 25.06.2005, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      passend zum sommer..joa mag das auch gern riechen!! lg