Fa Spirit of Freshness Mandarin Peach Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein sehr angenehmer Geruch, der lange anhält.
  • Wunderbarer Duft, anhaltende Frische, gute Verträglichkeit und und und
  • guter Duft, frisch, belebend,
  • riecht angenehm

Nachteile / Kritik

  • Neue Fa Verpackung gefällt mir nicht.
  • - - - - - - - - -
  • Duft hält keine 24 Stunden an,
  • fällt mir nichts ein :o)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schutz vor Körpergeruch ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Sommer hatte es dieses Jahr ja wirklich in sich und meine Deo`s, ja es war wirklich eine gute Zeit, um diverse Herstellerangaben zu testen. Heute geht es um das Fa Deo Compact Freshness Control 24h Mandarine Peach.


    Als ich bei Schlecker auf der Suche nach einem neuen Deo war, welches man beqem überall mit hin nehmen kann, ohne, daß die Tasche gleich wesentlich schwerer wurde, entdeckte ich dort dieses Fa Spray. Da ich schon immer mal testen wolte, wie gut dieses Deo wirklich ist, man erinnere sich an die Werbung, die ständig im Fernsehen lief, wie toll doch die Kleinen sind, nahm ich es mit. Es sollte ja "nur" 1,80 € ca. kosten.


    Ein stolzer Preis für

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah