Fa Spirit of Freshness Mandarin Peach Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein sehr angenehmer Geruch, der lange anhält.
  • Wunderbarer Duft, anhaltende Frische, gute Verträglichkeit und und und
  • guter Duft, frisch, belebend,
  • riecht angenehm

Nachteile / Kritik

  • Neue Fa Verpackung gefällt mir nicht.
  • - - - - - - - - -
  • Duft hält keine 24 Stunden an,
  • fällt mir nichts ein :o)

Tests und Erfahrungsberichte

  • 24 Stunden Frische

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    Bei "Fa Spirit of Freshness" handelt es sich um ein Deodorant der Marke "Fa". Diese gibt es mittlerweile in zig verschiedenen Duftnoten, unter anderem in "Mandarin Peach". Erhalten hab ich dieses im Penny Markt für 1,49 Euro (150 ml Inhalt), dort wo die ganze Körperflegeprodukte stehen. Ich schätze mal, es wird in jedem Supermatk - außer ALDI - erhältlich sein und der Preis wird sich nicht sonderlich von dem im "Penny Markt" unterscheiden.
    Das Deo schütze, laut Hersteller, 24 Stunden vor Körpergeruch.


    Aussehen
    Die Flasche ist sehr handlich. Im Prinzip dürfte sie im Regal auch gleich auffallen: Sie ist etwa 20 cm hoch und knallorange,