Fa Spirit of Freshness Mandarin Peach Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein sehr angenehmer Geruch, der lange anhält.
  • Wunderbarer Duft, anhaltende Frische, gute Verträglichkeit und und und
  • guter Duft, frisch, belebend,
  • riecht angenehm

Nachteile / Kritik

  • Neue Fa Verpackung gefällt mir nicht.
  • - - - - - - - - -
  • Duft hält keine 24 Stunden an,
  • fällt mir nichts ein :o)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Exotic unter den Achseln

    Pro:

    guter Duft, frisch, belebend,

    Kontra:

    Duft hält keine 24 Stunden an,

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leute, heute stelle ich euch eines meiner unzähligen Deodorants vor. Ich sammle ja mehr oder weniger das ganze Badezimmer voller Kosemtik und Parfum Artikel und habe demzufolge nicht nur ein Deo zuhause sondern geschätzte 20 Flaschen..:-) kleine Sucht von mir. Ich verwende also fast jeden tag etwas anderes und das auch mehrmals täglich wenn sein muss. Obs geund ist bleibt dahingestellt, Spass machts mir halt auf alle Fälle.

    Heute stelle ich vor

    ********** Fa Spirit of Frehsness Mandarin Peach**********

    Es handelt sich dabei um ein SPrühdeo in der praktischen Sprühdose was ich bei Schlecker gekauft habe. Ich bin ja so eine Aktionen und Schnäppchen

    Kommentare & Bewertungen

    • JennyN

      JennyN, 03.10.2005, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, enthält alles, was man wissen sollte