Fa Spirit of Freshness Mandarin Peach Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein sehr angenehmer Geruch, der lange anhält.
  • guter Duft, frisch, belebend,
  • Wunderbarer Duft, anhaltende Frische, gute Verträglichkeit und und und
  • riecht angenehm

Nachteile / Kritik

  • Neue Fa Verpackung gefällt mir nicht.
  • Duft hält keine 24 Stunden an,
  • - - - - - - - - -
  • fällt mir nichts ein :o)

Tests und Erfahrungsberichte

  • The wild freshness

    Pro:

    -angenehmer Geruch -Hautfreundlich -hält 24h

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich habe ich mein Lieblingsdeo wieder gefunden. Fa Mandarin Peach! Früher hatte es den einfachen Namen, Fa Eistee. Doch nun wurde es umbenannt und dadurch habe ich es eine ganze Zeitlang, beim Einkaufen, vergebens gesucht. Doch nun ist es endlich wieder meins!
    Verändert hat es sich nicht wirklich. Abgesehen davon, das das Deo inzwischen einen Intregierten Sprühkopf hat. Es hat also keinen Deckel mehr, den man ständig suchen muss, weil man ihn mal wieder verlegt hat.
    Mandarin Peach heist das Deo, da es nach Mandarinen und Pfirsichen riecht. Und ich muss sagen, es ist eine gute Mischung. Es richt sehr frisch und angenehm. Und duftet nicht so süß wie manch andere Deos. Es ist also

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 03.10.2005, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh ja, der Duft würde mich auch sehr gut gefallen! Aber ich benutze lieber Roller, weil die länger halten und kein Spray enthalten. ;-) Sehr guter Bericht! LG vom Feldhasen

  • Das nenn ich Frische!

    Pro:

    Wunderbarer Duft, anhaltende Frische, gute Verträglichkeit und und und

    Kontra:

    - - - - - - - - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mal feststellen musste, dass es ein tolles Produkt hier tatsächlich schon gibt, ist nun endlich die Zeit gekommen, doch einmal darüber zu berichten. Aber nun zu unserem Produkt, denn heute will ich euch von meinem Deo Roll-On berichten. Aber es ist kein normaler Roll-On, sondern ein ganz besonderer, aber das werdet ihr im Laufe des Berichts ja sicher noch feststellen.


    ~~~~~~~~
    Aussehen
    ~~~~~~~~

    Mal wieder beginnen wir mit dem unspannensten Teil, der jedoch für meinen Kauf zunächst ganz wichtig war. Unser Fa Deo Roll-On Mandarin Peach besteht aus einer kleinen, handelsüblichen Deo Roll-On Plastikflasche, wie wir sie von vielen anderen Roll-Ons

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 23.04.2006, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Maron hat sich mal ein anderes Deo angelacht :o)

    Pro:

    riecht angenehm

    Kontra:

    fällt mir nichts ein :o)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieben,
    habe mir am Freitag mal ein anderes Deo zugelegt und zwar Fa mit dem Geruch Mandarin Peach, dieses Deo habe ich mir im Sonderangebot bei Schlecker gekauft für nur 0,99 € für 150ml.
    Normalerweise kostet dieses Deo bei Schlecker 1,29 €.
    Eigentlich schwöre ich ja auf Rexona, aber für das Geld kann man es doch mal mitnehmen und ausprobieren :o)

    Zum aussehen der Deoflasche:
    Die Deoflasche ist orange, und hat einen coolen dreh Verschluss, endlich keine Deckel mehr :o)
    Vorne auf der Flasche steht ganz oben das Fa Zeichen, und irgendwann ganz unten kommt dann was das für ein Geruch in der Flasche ist. Ansonsten steht auf der Flasche nur noch das der
  • So frisch und fruchtig kann es durch den Tag gehen.

    Pro:

    Ein sehr angenehmer Geruch, der lange anhält.

    Kontra:

    Neue Fa Verpackung gefällt mir nicht.

    Empfehlung:

    Ja

    Fa - Mandarine

    Das neue Fa - Mandarine hat es mir sofort vom ersten auftragen an angetan. Es riecht absolut nach Mandarine und verbreitet diesen angenehmen Geruch den ganzen Tag, so daß man immer eine nette Duftnote mit sich trägt.

    Das Deo hält auch klasse die Achseln trocken, so daß ein Schwitzen nicht sofort erkannt wird. Es hält sogar leichten Sport aus, wie laufen oder Rad fahren als Sport.
    Bei extremer Belastung ist ein Schwitzen, wie bei allen Deos, nicht zu vermeiden, wie zum Beispiel einem Fußballspiel oder im Fitneßstudio.

    Schade finde ich bei dem Roll-on, daß die Firma die Packung verändert haben. Es ist nun keine typisch geformte Glasflasche
  • Der Tropencocktail, der mich frisch hält ;-))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wo ich gerade wieder richtig ins Berichte Schreiben reingefunden habe, möchte ich Euch gleich noch eine weitere Meinung aus dem Bereich Beauty präsentieren :-)).

    Vor kurzem ging mein altes Deo der Firma Rexona zur Neige und somit musste ich mir ein neues zulegen. Meine Haut reagierte gerade in letzter Zeit sehr empfindlich und aus diesem Grund hatte ich mich eher auf die Deos der Marke Rexona beschränkt und auf meine geliebten gute duftenden Mittelchen verzichtet. Aber als ich dieses Mal beim Real vor dem Regal stand, konnte ich nicht wiederstehen und griff zu einem neuen Deo der Firma Fa. Geruchsrichtung: Mandarin Peach.

    Ich erstand diese kleine 50 ml Flasche aus
  • Ein Dorffest mit ungeahnten Folgen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Montagmittag kurz zwölf Uhr , totales Gehetze da ja um 12 Uhr die Geschäfte schließen und ich noch einiges zu besorgen habe . Ja , heute haben bei uns die Geschäfte um 12 Uhr geschlossen da wir Kirmes haben und dann ein halber Tag frei ist und somit in unserem kleines Nest dann der Bär tanzt * lach * Also , rein in das Geschäft - will ja noch mein gewohntes Deo kaufen , an das Regal , geschaut - gegriffen - sicher gewesen das Richtige zu haben - an die Kasse zum bezahlen und nichts wie raus aus dem Geschäft ! Man das war knapp , aber jetzt nchts wie ab nach Hause bevor das bunte Treiben mich überrennt und ich dann gezwungen wäre mit den Schützenbrüdern um die Wette zu laufen . Zuhause