Fa Spirit of Freshness Sunset Mambo Deo Spray Testberichte

Fa-spirit-of-freshness-sunset-mambo-deo-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Duft ist nicht mein Fall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es geht hier in dem Bericht um die Duftsorte "Fa Spirit of Freshness Sunset Mambo Compact Deo"

    Es gibt genügend gute Deo`s und da frage ich mich, warum es einige Leute einfach nicht schaffen, sie auch zu benutzen. Steht man in der Bahn oder im Bus, so kommt man oft nicht drumherum, sich entweder die Nase zu zu halten oder sich einen anderen Platz zu suchen, weil sich jemand einfach nicht pflegen mag.

    Gut, es gibt auch Leute, die krank sind und aus diesem Grund vielleicht stärker schwitzen und damit auch schneller unangenehm riechen. Doch glaube ich nicht, daß jeder, der unangenehm "duftet", krank ist.

    Daa ich nicht zu den Menschen zählen möchte, die man

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 14.03.2007, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sabse0802

      Sabse0802, 19.01.2007, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. :-)

    • django2705

      django2705, 20.02.2006, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ausführlicher Bericht! LG Beowulf26

    • aseman

      aseman, 01.08.2005, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      @ rettchen: toller berich, finde ihn kritisch und persönlich zugleich. ich kenne das produkt nciht, werde es aber auch nicht unbedingt ausprobieren. lg aseman

  • Da nusste schnell ein Deo her

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da war ich doch gerade unterwegs um mal noch so das ein oder andere Teil für unser bald kommendes Baby zu kaufen als ich einen etwas unangenehmen Duft an mir bemerkte.

    Wie immer - ausgerechnet jetzt hatte ich kein Deo dabei *grummel* - okay wenn man schon mal beim einkaufen ist dann muß halt auch ein Deo mit - was soll es.

    Vor dem Regal angekommen viel mir das FA 24h DEO Roll-on gleich auf, da es mir mit seiner hellorangen Farbe und seiner ausergewönlichen Form gleich ins Auge fiel. Nachdem ich die Geruchsrichtung "Sunset Mambo" gelesen hatte habe ich schnell den Deckel abgeklappt. Der Verschluß ist integriert uns somit lies sich der Deckel auch leicht mit einem
  • klein und praktisch für die Altkuh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gebe es ja zu: manchmal lasse ich mich schon durch Werbung beeinflussen...so auch bei den neuen Kompakt-Deos. Ich finde sie einfach praktisch für unterwegs, sie passen in jede noch so kleine Handtasche und nehmen kaum Platz weg. Gerade für Mamas ideal, denn in der Tasche müssen ja immer noch genug Dinge für den Nachwuchs untergebracht werden, da hat man selbst gar nicht mehr sooo viel Platz.

    So konnte ich also bei meinem letzten Einkauf im DM-Markt nicht widerstehen und legte mir das Compact Deo Sunset Mambo von Fa zu. 1,85 Euro hat es gekostet, na ja zu Zeiten des Teuro ein recht normaler Preis- leider...

    Das ca. 13 cm lange schmale Plastikfläschchen ist in einem