Fabeln Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein wahrer Traum ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Peter hat die ganze Nacht durchgefeiert. Nun sitzt er am Steuer seines Autos und gähnt.Der Stau an der roten Ampel ist wirklich ärgerlich. Er fühlt, wie seine Füsse kalt werden - und nass?
    Der Schnee unter seinen Schuhen schmilzt und er schaut nach unten. Nanu? Wasser steht im Innenraum und es steigt. Seine Seitentür und Fenster lassen sich nicht öffnen. Als er zur Beifahrertür hinüberlangt - er liegt mit dem Oberkörper im Wasser - lässt sich auch dort nichts öffnen.
    Das Lenkrad versinkt, das Wasser reicht ihm bis zum Kinn - bis zur Nase - die Luftblase im Auto wird immer kleiner....
    Vorn an der Kreuzung wird die Ampel grün.
    Zuhause lächelt seine Frau im Schlaf...

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 00:09 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Was hat das mit einer Fabel zu tun ?????? lg Daniel

    • Tinchen15

      Tinchen15, 14.02.2002, 15:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hi .. ich wusste jetzt nicht wirklich wie ich das bewerten soll, denn eine Fabel ist das nicht unbedingt, das hört sich eher wie eine wahre Begebenheit an , deshalb sorry, geht so... tina