Faber-Castell Textliner 48 Refill Paper-Copy-Fax Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • langliebig * intensiv in der Farbe * dünn oder dick Makierungen *
  • Leuchtende Farben, lange Lebensdauer
  • Ergiebig, leuchtstarke Markierungen

Nachteile / Kritik

  • erste Anschaffung ist etwas teuer *
  • nichts
  • Unanagenehme Oberfläche

Tests und Erfahrungsberichte

  • .... der hält wirklich lange ....

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    langliebig * intensiv in der Farbe * dünn oder dick Makierungen *

    Kontra:

    erste Anschaffung ist etwas teuer *

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich endlich mal wieder klar Schiff gemacht hatte in meiner Stifte Box, ist mir auch dieser tolle neonfarbende schreibende Stift von Faber Castell in die Hände gefallen. Obwohl ich ihn sehr oft in Gebrauch habe, ist mir noch nie in den Sinn gekommen, über ihn mal zu schreiben. Aber heute.

    Welche Farben sind mir bekannt?

    Wie schon eben gesagt habe ich meistens den roasfarbenden Stift in Gebrauch. Außerdem gibt es noch neon gelb, blau und neon grün. Mehr wüsste ich jetzt nicht. Den neon gelben Stift habe ich auch noch.

    Farbstärke

    Ich finde die Stifte sind sehr griffig und man kann mit ihnen sehr gut Termine makieren, egal ob es

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 20.04.2006, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 10.04.2006, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg :o) Ina

    • absinth_girl

      absinth_girl, 01.04.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Suggababe2

      Suggababe2, 31.03.2006, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) Lg Micha

  • Neongelber Textmarker auf Achse

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Farbe Qualität Geruchsarm

    Kontra:

    //

    Empfehlung:

    Ja

    +++ Produkt +++
    Faber-Castell
    Textliner 48 Refill
    Paper Copy Fax

    +++ Vorgeschichte +++
    Naja jeder braucht einen Textmarker und ich weiß gar nicht mehr genau wie ich ausgerechnet auf DIESEN gekommen bin.. naja auf jeden Fall kann man ihn beim Paperstore kaufen oder auch in jedem anderen Schreib- Kurzwarenladen. Ich denke mal, dass er, auf Grund der Qualität, so um die 1.50 € kostet.

    +++ Beschreibung +++
    Der Marker ist 11.5 cm lang und 2 cm lang. Er hat oben eine neongelbe, geriffelte Kappe, die man aufmachen muss wenn man den Marker nachfüllt, und unten eine flache auch neongelbe Kappe die man abziehen kann. Sie ist an einer Seite verländert, so

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 07.04.2006, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schick :-) Ich habe die aber von Stabilo ;-) <br/>LG Cicila

    • SeriousError

      SeriousError, 04.04.2006, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b> <br/>

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 19.03.2006, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klares Sh ...Lg Sandy :-))

    • Mogry1987

      Mogry1987, 19.03.2006, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) Schönes WE noch :) LG Mogry :)

  • Glatt, grün, glitschig und doch kein Frosch!

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Ergiebig, leuchtstarke Markierungen

    Kontra:

    Unanagenehme Oberfläche

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Schreibtisch habe ich einen
    Faber Castell Textliner 48 Paper-Copy-Fax gefunden.
    Er hat die Farbe grün.


    Er hat ein rechteckiges Gehäuse dass and den Ecken abgerundet ist.

    Verschlusskappe und Stöpsel am Ende sind in Markerarbe. Das Gehäuse selbst ist dunkelgrün.
    Die goldene Schrift soll wohl edel wirken aber irgendwie gefällt sie mir nicht.
    Das Gehäuse wirkt auf mich altmodisch und langweilig.

    Das glatte Gehäuse ist etwas rutschig, fast schon schmierig, glitschig und für mich nicht so angenehm wie die griffigeren Gehäuse anderer Marker.
    Die Verschlusskappe lässt sich praktischerweise hinten auf den Marker aufstecken.

    Kommentare & Bewertungen

    • NichtDeinBericht

      NichtDeinBericht, 13.10.2004, 15:52 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      siehe auch Bericht : http://www.yopi.de/erfahrungsbericht_174956__Faber_Castell_Textliner_Textmarker

  • Wo ist er denn schon wieder?

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Leuchtende Farben, lange Lebensdauer

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So nun habe ich endlich mal begonnen meinen Schreibtisch aufzuräumen. Wer kennt das nicht man verbringt oft Stunden daran und er sieht dann aus als hätte man ….. na, egal, mein Schreibtisch schrie schon förmlich.

    Dazwischen, oben drauf und auch darunter finde ich sie herumliegen meine heißgeliebten Textliner von Faber-Castell.
    Orange, Rosa, gelb und grün, nein ich sehe noch einen blauen da rechts liegen. Mein Favorit ist meist der gelbe, meine große Tochter holt sich meist den grünen, doch er liegt heute mal da – na ausnahmsweise wohl.



    *****AUSSEHEN UND GEBRAUCH*****
    Vorne in den üblichen goldenen Lettern sieht man 2 Reiter auf Pferden die sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Love_Angel

      Love_Angel, 21.11.2005, 07:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh -

    • Löwin49

      Löwin49, 19.10.2005, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, ohne die komm ich auch nicht aus*j* <br/>bei mir in meinemCaos sind dieauch wichtig <br/>*G* <br/>Leonie