Fable (Xbox Spiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fable Test für die Xbox !

    Pro:

    Man kann mit den verschiedensten Leuten interagieren und sogar Heiraten und Häuser kaufen oder einfach mal einen Laden in der nähe überfallen !

    Kontra:

    Was leider nicht so gut ist ist die Story die zwar selber sehr gut ist jedoch etwas zu kurz was aber durch die Möglichkeiten in Fable wieder gutgemacht wird !

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses spiel ist ein Rollenspiel in dem man durch vieles kämpfen stärkere Arme bekommt und wenn man viel magie benutzt wird man ins reich der magie gezogen (vom aussehen).
    Desweiteren ist Fable ein NICHT linerares Rollenspiel was umso besser für die spieler die gern mal iein paar stunden länger zocken wollen und denen die story gefällt.
    Meine persönliche meinung ist das Fable eines der besten erhältlichen Rollenspiele für die Xbox ist und ein unbedingtes muss für jeden Rollenspiel Fan !

    by emrmx
  • Fable - zurecht gehyptes Rollenspiel?

    Pro:

    gute Grafik, gute Synchronisation, ansprechendes Kampfsystem, abwechslungsreiche Spielwelt

    Kontra:

    kurze Spieldauer, Story eindimensional

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, nach einer etwas längeren Auszeit melde ich mich zurück; mit einem wie ich hoffe sehr gutem Bericht zur Rollenspielhoffnung Fable für XBOX.


    ‹‹‹••››› Einleitung ‹‹‹••›››


    Viele Spieler träumen bis heute davon, endlich einmal in einem Spiel tun und lassen zu können was sie wollen und auch die Konsequenzen korrekt zu erfahren. Was lange als Utopie eines freien Rollenspieles galt rückt nun allerdings langsam aber sicher immer weiter in den Bereich des Möglichen. Mit Gothic 1 und 2 legte Piranha Bytes bereits einmal vor, doch Peter Molyneux, der geistige Vater von Fable, wollte mehr.

    Er wollte bahnbrechende Grafik, ein immer realistischeres

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.01.2005, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe das Spiel gerade zum ersten Mal durch, war leider zu kurz - aber trotzdem schön!