Fantastic Four (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein recht guter Film!
  • gute Darsteller, gute Umsetzung der Comicvorlage, SEHR viel Bonusmaterial, sehr gute Special Effects
  • gute Schauspieler, tolle Bilder und Effekte
  • Typisches Popcornkino ohne Tiefgang

Nachteile / Kritik

  • Etwas flach! Fehlende Action!
  • im Grunde nichts, wenn man dem Genre Comic/Sci-Fi nicht abgeneigt ist
  • platte Story
  • Typisches Popcornkino ohne Tiefgang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die mehr oder weniger fantastischen Vier...

    Pro:

    Ein recht guter Film!

    Kontra:

    Etwas flach! Fehlende Action!

    Empfehlung:

    Ja

    FANTASTIC FOUR ist ein Verfilmung des gleichnamigen Marvel-Comics, welche am 14. Juli 2005 in die deutschen Kinos kam und seit 2. Dezember 2005 als DVD erhältlich ist.

    DER INHALT:
    __________________

    Dr. Reed will im Weltall einen intergalaktischen Sturm untersuchen, doch die Wolke erreicht die Raumstation um Stunden zu früh und Reed samt seinen Freunden Susan, John und Ben werden ungeschützt den Strahlungen ausgesetzt. Nach ihrer Rückkehr auf die Erde bemerken sie Veränderungen an sich: Susan (The Invisible Woman) kann sich unsichtbar machen, John (The Human Torch) ist eine menschliche Fackel, Ben (The Thing) besteht aus Stein und Reed (Mr. Fantastic) kann sich

    Produktfotos & Videos

    Fantastic-four
    Fantastic Four von krullinchen
    am 15.12.2006
    Fantastic-four
    Fantastic Four von krullinchen
    am 15.12.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 30.06.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.05.2009, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • campimo

      campimo, 21.01.2007, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› SH & LG ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 12.01.2007, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

  • Etwas platte Story aber gute Effekte

    Pro:

    gute Schauspieler, tolle Bilder und Effekte

    Kontra:

    platte Story

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich euch den Film "Fantastic Four" vor, den ich vor kurzem auf DVD gesehen habe.

    -------
    Inhalt:
    -------
    Der Wissenschaftler Reed Richards (Ian Gruffudd) möchte gerne ein Experiment im Weltraum machen während eines Sturms im All. Doch er hat keine finanziellen Mittel und so wendet er sich an seinem alten Freund Victor Von Doom (Julian McMahon) der einen großen Konzern besitzt und daran auch sein interesse hat. Allerdins ist auch seine Ex-Freundin Sue Storm (Jessica Alba) mit von der Partie, die mittlerweile für Victor arbeitet und auch ein Verhältnis mit ihm hat. Daneben sind noch Reeds bester Freund Ben Grimm (Michael Chiklis) und Sues Bruder Johnny

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.08.2006, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 21.06.2006, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.06.2006, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich. Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • amgis

      amgis, 09.06.2006, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich Liebe Grüße Loreen

  • So ein paar Superkräfte wären schon toll!

    Pro:

    Tolle Schauspielerauswahl, vor allem Jessica Alba natürlich : - ) Wahnsinnig gute Special - Effects ! Spannend und humorvoll zum Teil ! Actionreich ! Tolle Marvel Comic Verfilmung !

    Kontra:

    Fällt mir nichts ein !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fantastic Four ist also das nächste Marvel Comic was ich noch sehen musste und da kam es mir doch gerade sehr passend, das ein Abo für das DVD-Magazin bald abzulaufen schien und daher beantragte ich es ein weiteres Mal für ein Jahr, was mir eine weitere DVD einbrachte, nämlich diesen Film in der Premium Edition. Heute jedoch geht es mir nur um den Film selbst, den ich nun auch endlich genießen durfte. Daher viel Spaß mit den Fantastic Four!

    Kurze Infos zum Film
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe ja auch als Abo-Prämie die Premium Edition bekommen und die sieht nicht nur klasse aus, hat auch 2 DVD´s und

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 27.03.2006, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

    • Kranich

      Kranich, 24.03.2006, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • anonym

      anonym, 23.03.2006, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • jimmy1138

      jimmy1138, 22.03.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Charmed hast Du offenbar verpaßt - da war mMn mcMahon absolut der Beste. Seit er da weg ist geht's nur mehr bergab. <br/>DH

  • Die außergewöhnlichen Ladies and Gentlemen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    2005 war ja ein Jahr der Comicadaptionen im Kino gewesen. Viele berühtme Comichelden wie Batman, Elektra oder Lucky Luke fanden den Weg auf die Leinwand. Da verwundert es kaum, daß Marvels bekannteste Comicserie "Fantastic Four" auch endlich verfilmt wurde. Stehen Marvels bekannteste Superhelden denn auch für ein fantastisches Kinoerlebnis?

    Story
    ---------
    Der Wissenschaftler Reed Richards träumt seit Jahren von einer wissentschaftlichen Mission ins Weltall. Dazu schließt er einen Vertrag mit einem Kollegen namens Victor von Doom, der diese Mission finanziell unterstützen soll. Gemeinsam mit Sue Storm, Ben Grimm und Johnny Storm geht die abenteuerliche Reise los. Durch

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 21.12.2005, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich