Faxe Premium Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischt, akzeptabler Geschmack
  • preiswert
  • Gebraut nach dem Reinheitsgebot, Preis okay

Nachteile / Kritik

  • zu teuer, wenn es am Kiosk/Tanke gekauft wird, wenig Kohlensäure
  • etwas herb
  • Nur in Dosen erhaeltlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • FAXE machen und geniesse

    3
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    preiswert

    Kontra:

    etwas herb

    Empfehlung:

    Ja

    Durst ist oft schlimmer als Hunger oder war es Heimweh ? War das ein Satz der alten Römer oder waren es die Germanen ?

    Auf jedem Fall habe ich Bierdurst und widme mich dem vor mir stehenden Ungetüm.

    Mein Faxe
    ************
    Etwas gewöhnungsbedürftig erschien mir anfangs die überdimensionale 1 l Büchse, die sich etwas komisch halten lässt und die Notwendigkeit eines Glas einschenkens nach sich zieht. Mit 5,3 Vol % alc. liegt es an der Obergrenze zum klassischen Pilsener, aber äußerst angenehm. Auf den Stammwürzgehalt wird auf der Verpackung selbst nicht näher eingegangen.
    Es ist ein Pils, das nach deutschem Reinheitsgebot gebraut wird, und zwar von Faxe

    Kommentare & Bewertungen

    • cosch

      cosch, 01.10.2008, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von cosch

  • Biertest Teil IV

    Pro:

    erfrischt, akzeptabler Geschmack

    Kontra:

    zu teuer, wenn es am Kiosk/Tanke gekauft wird, wenig Kohlensäure

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute folgt ein weiterer Biertest meinerseits. Auch hier hat wieder mein Freund als privates Versuchskaninchen herhalten müssen. Bei dem heutigen Produkt handelt es sich um das Bier der Marke "FAXE Premium", welches wie seine Vorgänger ein Dosenbier ist.


    >>>>>>>>>>>>>>>>> das Bier <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Die Dose Bier haben wir am Sonntag in einem Kiosk gekauft. Ich wollte unbedingt ein Eis und mein Freund ein Bier und somit sind wir dann am frühen Abend noch mal ins Dorf gelaufen und haben uns unsere Wünsche erfüllt.


    die Dose
    ********

    Das FAXE Premium ist in einer 0,5l Dose