Faxe Premium Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischt, akzeptabler Geschmack
  • preiswert
  • Gebraut nach dem Reinheitsgebot, Preis okay

Nachteile / Kritik

  • zu teuer, wenn es am Kiosk/Tanke gekauft wird, wenig Kohlensäure
  • etwas herb
  • Nur in Dosen erhaeltlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rülpsen bis der Arzt kommt, oder worum geht’s bei diesem Bericht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern wurde ich durch einen markerschütternden Rülpser geweckt, der aus meiner Küche durch die gesamte Singlewohnung schallte und, ich bin jedenfalls fast sicher, sogar als Echo von der gegenüberliegenden Häuserzeile zurückschallte.

    Der Rülpser, der von jemanden ausgebracht wurde, den ich hier nicht namentlich erwähnen darf, da so etwas laut der ABG verboten ist, wurde durch den Genuß von Faxe Premium Pilsener verursachte, das von der betreffende Person auf getrunken wurde,.

    Der anschließende Kommentar, der nachdem sich unser schallendes Gelächter und die Schamesröte bei der ertappten wieder gelegt hatte, lautete „man hatte ich einen Brand“ genügte mir als Erklärung

    Kommentare & Bewertungen

    • Dexter

      Dexter, 02.04.2002, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Bier ist nur dann zu empfehlen,wenn man bereits rozevoll ist,es schmeckt wie Pisse

    • Anubis71

      Anubis71, 10.03.2002, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein anderer Rülpser von Dir würde mich auch ein wenig wundern (oder schockieren??) :-))

    • owesen

      owesen, 06.03.2002, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "mädchenhafter Rülpser" ?! *ggg* Gruß, Sönke ( owi13 )