Femtest Schwangerschaftstest Compact Und Einfach Testberichte

Femtest-schwangerschaftstest-compact-und-einfach
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
  • Anwendung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Anwendung, Sicherheit, Hygiene
  • Schnell, einfach, sicher und leicht zu handhaben
  • nichts - ausser, man will es eigentlich gar nicht sicher wissen.

Nachteile / Kritik

  • Kenne ich keins..
  • Vorsicht bei dem überbringen der guten Nachricht ;o)
  • Sehr unzuverlässig (jedenfalls bestimmt nicht zu 99% sicher).

Tests und Erfahrungsberichte

  • Femtest unzuverlässig

    Femtest hatte selbst zwei Tage nach dem Ausbleiben immer noch "nicht schwanger" angezeigt, obwohl Clearblue schon zwei Tage vorher die Schwangerschaft bestätigt hatte. Frau wird also evtl. unnötig enttäuscht bzw. evtl. falscherweise in Sicherheit gewogen ...
  • FEMTEST - Nie wieder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Irgendwann passiert es wahrscheinlich jeder Frau einmal. Die Regel bleibt aus. Bekannterweise kann das mehrere Ursachen haben.
    In meinem Fall war es so, daß mein Freund und ich beschlossen haben, daß wir uns über Nachwuchs freuen würden. Also habe ich die Pille abgesetzt. Das war im Juli letzten Jahres. Im März sind dann meine Tage ausgeblieben. Da aber die Regelblutung ja nicht unbedingt auf den Tag genau nach vier Wochen kommt, hab ich gedacht, freu Dich nicht zu früh, es kann ja noch kommen. Vielleicht sollte ich auch erwähnen, daß wir ein Haus gekauft haben und zu diesem Zeitpunkt ziemlich viel Streß und Ärger hatten, was ja auch eine Ursache für das Verschieben der Regelblutung

    Kommentare & Bewertungen

    • Neram

      Neram, 16.10.2005, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hui.,.. das ist ganz schön krass.. danke dass du deine ERfahrungen mit uns teilst... <br/> <br/>Schöner bericht <br/> <br/>schau doch auch mal bei mir vorbei... <br/>lg Neram.. <br/> <br/>Viel glück beim kinderwunsch!! :)

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 21.08.2005, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Cerin, ich hab zwar nicht solche Folgen erlebt aufgrund eines falschen Ergebnisses, aber es war auch so, dass der Test ein falsches Ergebnis anzeigte. Sicher ist wohl wirklich nur der Gang zum Frauenarzt/-ärztin. LG, Schnuffelinchen