Fenjal Classique Creme Ölbad Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erotischer Duft auf samtweicher Haut
  • Duft und Wirkung, langanhaltendes Ergebnis
  • betont weiblich, klassicher Duft

Nachteile / Kritik

  • Der Preis? Nein, dieses Badeerlebnis ist jeden Cent wert... ;o)
  • evtl. das Wanneputzen
  • Man möchte in der Badewanne bleiben, bis man ganz aufgeweicht ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Irias geölt ..

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Baden gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäftigung, da es für mich nach einem langen Arbeitstag nichts schöneres gibt als mich bei einem ausgiebigen Bad zu entspannen. Dazu gehört natürlich der entsprechende Badezusatz, der von mir je nach Stimmungslage ausgewählt wird.


    Zwischen den zahlreichen Flaschen in meinem Badezimmer befindet sich auch immer eine Flasche Fenjal Classique Creme Oelbad. Das Ölbad aus dem Hause Fenjal ist natürlich wie die meisten Badezusätze dermatologisch getestet und wird für trockene und empfindliche Haut empfohlen.


    Das Creme Oelbad besteht neben einigen anderen Inhaltstoffen zu 84 % aus Naturöl und ist ohne Konservierungsstoffe
  • Der Duft bleibt

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    betont weiblich, klassicher Duft

    Kontra:

    Man möchte in der Badewanne bleiben, bis man ganz aufgeweicht ist

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser,

    Sobald ich einige Kritiken von Euch gesammelt habe, mache ich mich ans Werk, meinen Bericht zu aktuallisieren. Das habe ich auch heute wieder getan:

    Ich schreibe über das "Fenjal Of Switzerland Classique Creme Oelbad".

    Mit Fenjala habe ich schon gerne gebadet, als ich noch zu Hause wohnte. Meine Mutter benutzte es und mir gefiel schon als Tee-Nager (nee, Teenager muß es heißen), daß das ganze Bad von dem sinnlichen Duft erfüllt war.

    Als ich von zu Hause auszog, war die Flasche mit dem türkisen Inhalt eine der ersten Artikel, die in meinen Einkaufskorb wanderten. Zweihundert Milliliter Badeöl erhält man schon für etwa 6 EUR. Für
  • mal aus dem Beautycase geplaudert ;-)

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft und Wirkung, langanhaltendes Ergebnis

    Kontra:

    evtl. das Wanneputzen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserschaft,

    die beste Schwiegermutter der Welt (ja ich mein das Ernst!!) hat mir zum Burzeltag ein wunderschönes Beautycase mit allerlei wertvollem Zeugs für die Pflege und Erhaltung der „ewigen Schönheit“ die sie mir beim gratulieren wünschte, geschenkt. Und da ich ja nun „ein Alter Sack“ bin (*mal ne bestimmte Userin anguck* *feix*) kann ich so was natürlich dringend gebrauchen und damit soll´s nun auch losgehen….

    ******* Das Produkt ********

    fenjal Creme Ölbad classic 200 ml


    ****** Hersteller ***********

    CH: Doetsch Grether AG, Basel
    D / AT : Johnson & Johnson Düsseldorf/Hallein

    Infotel & Beratung (D)
  • Ein glitschig-erotisches Badeerlebnis...

    Pro:

    Erotischer Duft auf samtweicher Haut

    Kontra:

    Der Preis? Nein, dieses Badeerlebnis ist jeden Cent wert... ;o)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser,

    heute gehe ich mal mit euch in die Wanne und sorge dafür, dass ihr wunderbar geschmeidige Haut und einen herrlichen Duft in die Nase bekommt...

    VORWORT
    -------

    Ich bade gerne, denn dabei kann ich herrlich relaxen und meine Seele baumeln lassen. Wenn ich dann noch ein spannendes Buch in der Hand habe, kann es auch schon mal passieren, dass ich zwei Stunden in der Wanne liege, was für meine sowieso schon eher etwas empfindliche, trockene Haut natürlich nicht unbedingt günstig ist.

    Wer kennt das nicht: Du steigst aus der Wanne, deine Haut ist total schrumpelig und spannt nach dem Abtrocknen so unangenehm, dass