Fernstudium Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Ausbildung, bessere Chancen auch dem Arbeitsmarkt,
  • * freie Zeiteinteilung * Training für Kopf und Herz * Spaß am Schreiben
  • viele Berufsmöglichkeiten - interessante Arbeiten - Arbeit mit PC und Internet - Fernstudium
  • freie Zeiteinteilung
  • Kein extremes Zeitlimit,sehr umfangreich,empfehlenswerte Hompage.

Nachteile / Kritik

  • teuer, hoher Zeitaufwand neben der Arbeit
  • * wenn Fragen auftreten, so können sie leider nicht gleich beantwortet werden
  • man verbringt sehr viel Zeit am PC
  • Man kann nie mit seinem Prof über Fragen reden. Ich fand mich z.B. unfair behandelt.
  • Etwas unübersichtlich gestalltet.

Tests und Erfahrungsberichte

  • sabsi222 sagt zu Fernstudium

    Das Fernstudium ist teilweise sehr günstig,man muß die Aufgaben immer einschicken ,man kann zwar daraus was lernen aber nur das nötigste,ich würde abraten von einem Fernstudium den da geh ich lieber zur Wifi,weil da kann ich immer nachfragen .Ich selber würde es nicht weiter Empfehlen.

    Kommentare & Bewertungen

    • sabsi222

      sabsi222, 14.10.2014, 21:57 Uhr

      Wifi ist besser als Fernstudium,kennt fast jeder

    • sabsi222

      sabsi222, 27.08.2014, 18:15 Uhr

      Bevor ich in einen Fernkurs gehe ,kann ich es bei der Wifi mit den Lehrgängen auch machen da ich immer einen Ansprechpartner habe der mir hilft und nicht von zuhause aus.Wifi ist ein Lerninstitut.

    • Matze081

      Matze081, 27.08.2014, 18:09 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Was meinst du mit Wifi? Sorry, das ist mir zu wenig Info :(