Ferrari Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mythos, Fans, Michael Schumacher...............................
  • Rennsport pur

Nachteile / Kritik

  • ----------------------------------
  • Umweltverschmutzung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bestrafung warum denn??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier will ich speziell auf den Vorfall in Österreich auf dem A1 Ring eingehen.
    Nachdem Barrichello souveren das Rennen dominiert hatte, mußte er kurz vor Schluß Micha Schumacher passieren lassen. Das Überholmanöver wurde kurz vor der Ziellinie vollzogen. Es war vielleicht etwas zu krass dieses so knapp vor Ende durchzuführen und ich kann die verärgerung vieler verstehen.
    Man hätte es vielleicht etwas anders anstellen können, nachdem Ferrari genug Zeit hatte dieses zu tun.
    Aber warum denn!!!!
    Teamorder ist seit Jahren erlaubt!!! Und Ferrari macht kein Hehl daraus das Michael Schumacher die Nummer 1 ist.
    Auch Formel 1 ist ein Teamsport und zur Debatte bei der FIA