Ferrero Kinder Maxi King Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Für Liebhaber von sehr süßen Karamelgeschmack durchaus zu empfehlen, Verpackung ist OK, Optisch sieht Maxi King lecker aus...
  • schmeckt lecker
  • megalecker
  • Süß und lecker, gute Geschmackskombination

Nachteile / Kritik

  • leider zu viele Kalorien
  • Sehr süßer und künstlich wirkender Geschmack und Duft, Preis ist hart an der Schmerzgrenze, krümelt Stark und erzeugt so den einen oder anderen Fleck.
  • teuer
  • Kalorien
  • Kalorien!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für Kinder

    Pro:

    knackige Schokolade mit kleinen Haselnuss-Stückchen, leckere Milchcreme, für zwischendurch sehr geeignet

    Kontra:

    zu flüssiges Karamell

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich heute morgen in den Kühlschrank geschaut habe, entdeckte ich Kinder Maxi King. Mir schmeckt Kinder Maxi King ganz gut und so habe ich nach einem gegriffen. Doch dann kam meine kleine Schwester (8 Jahre alt) und meinte: „Die sind doch nur für Kinder! Wenn du das isst, dann bist du auch noch ein Kind.“
    Ich hab nur gelächelt und mir trotzdem einen auf Arbeit mitgenommen. Denn obwohl das ein KINDER Ferrero Snack ist, heißt das noch lange nicht, dass den nur Kinder essen können. Ich war viel zu müde um dies meiner kleinen zu erklären. Deshalb hier noch mal:

    Nährwertangaben pro 100g:
    506kcal, 7g Eiweiß, 36,8g Kohlenhydrate, 36,7g Fett, Vit B2 0,24mg, Vit B12

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 17.09.2010, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • morla

      morla, 16.02.2010, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir lg. petra

    • Giusi

      Giusi, 04.12.2009, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Viele Grüße und schönes Wochenede wünsch ich.

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 01.12.2009, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner bericht Liebe Grüße

  • Eis mal anderes!

    Pro:

    Schmeckt sehr gut meistens im Sommer. Ist cremig, milchig und süß. Voll mit Haselnusssplittern und ist gut für Karamel-Liebhaber.

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend!

    Ich liebe alle Ferrero Produkte, ob Milchschnitte, Kinderschokolade, Hanuta oder andere. Alle sind lecker und eignen sich gut für Kinder und Erwachsene.
    Heute wollte ich über die Ferrero Maxi King berichten. Leckere Milchfüllung und Karamel mit Vollmilchschokolade überzogen und Haselnusssplittern überstreut. Kann ich nicht jeden Tag essen, ist aber lecker und man kann dagegen nichts sagen.



    Hersteller und Kontakt:

    Ferrero Deutschland GmbH
    60624 Frankfurt am Main

    Tel.: 069 / 66 56 66 0
    Fax: 069 / 66 56 66 911

    Mehr Infos findet Ihr auf www.ferrero.de

    oder

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.07.2009, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • tk7722

      tk7722, 22.07.2009, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • sunrise67

      sunrise67, 22.07.2009, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Morgen und liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 22.07.2009, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, daniela

  • Ein könglicher Snack!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Süß und lecker, gute Geschmackskombination

    Kontra:

    Kalorien!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser, heute wird es mal wieder ein süßer Bericht. Im Kühlregal ist die Süßigkeitenauswahl ja schon beinahe so groß wie im Gang mit den Naschereien, man muss gar nicht mehr extra die Schokoladenabteilung besuchen. Dort im Kühlregal steht also auch das berühmte "Kinder Maxi King". Ich werde euch diesen Riegel nun mal ein wenig näher bringen.


    ~~~ Preis und Kaufort ~~~

    Das Maxi King bekommt man in so gut wie jedem Supermarkt. Meines kaufe ich immer im Edeka oder Rewe, wo drei Stück 0,99 EUR kosten.


    ~~~ Aussehen ~~~

    Das Maxi King befindet sich in einer ca. 10 cm großen Plastikverpackung. Deren Hintergrundbild besteht aus königlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 03.05.2010, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 20.05.2009, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Brittili70

      Brittili70, 15.05.2009, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! LG Brittili70

    • Zzaldo

      Zzaldo, 15.05.2009, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Es wird genascht

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    vor kurzer Zeit habe ich das erstemal von Ferrero die Maxi King probiert.
    Normalerweise essen wir manchmal eine Milchschnitte oder ein Pinguin, aber irgendwann kann man auch da nicht mehr dran, also stand im Regal so schön daneben der 3er Pack Maxi King.
    Für 0,99cent.
    Aufgefallen ist mir dieses Produkt erst ,als ich die Nüsse sah auf der Verpackung und die rot/weise Schrift, wie es für die Kinderprodukte ja schon normal ist.
    Also packte ich einen Pack mal in den Wagen undbezahlte.
    Zuhause habe ich den Pack erstmal in den Kühlschrank gelegt.
    Ich dachte schon gar nicht mehr daran, da holte meine kleine das Päckchen mit den 3 Riegeln

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 20.05.2008, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.02.2008, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG

    • panico

      panico, 20.12.2007, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von panico:-)

    • anonym

      anonym, 20.12.2007, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Rene´

  • Das Krümelmonster liebt bestimmt auch Maxi King

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    leider zu viele Kalorien

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi Leserinnen und Leser,


    Vorwort

    Da ich ab und zu auch gerne mal nasche, wie ihr vielleicht wisst, möchte ich euch nun eine weitere kleine Leckereri vorstellen, kinder Maxi King von Ferrero. Viel Spaß beim Lesen!

    Hersteller

    FERRERO
    D-60624 Frankfurt/M.
    Importeur für Österreich:
    FERRERO A-6020 Innsbruck

    http://www.ferrero.de


    Verpackung

    Erstanden habe ich die Süßigkeit in einem 3er-Pack. Umhüllt ist sie mit goldener Folie, die man auf der Rückseite mit einem kleinen roten Plastikfaden aufreißen kann. Auf der Vorderseite ist das typisch rot-schwarze ’kinder’ Logo

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 23.08.2007, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frau sagt: Schokolade ist immer gut

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 18.08.2007, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • frankensteins

      frankensteins, 27.07.2007, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super lg

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.07.2007, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hunger, ‹(-¿•)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • Die leckerere Milchschnitte

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr kurz
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    megalecker

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hier kommt mal wieder ein kleiner Beitrag aus der süßen Ecke . Aus dem Hause Ferrero stammen bekannter maßen einige der meist verkauften Schokoladen - Produkte Deutschlands , es sind alles kleine Snacks für Zwischendurch - oder zumindest Schokoladen haltige Süßigkeiten .
    Ich denke da an Duplo , Hanuta und die bekannte Kinderschokolade . Nicht zu vergessen auch Nutella !
    Auch die Milchschnitte , die für den Titel dieses Berichts herhalten mußte , stammt von Ferrero . Doch wenn diese auch meinen Kindern sehr gut schmeckt , ist sie nicht so mein Fall. Dann entdeckte ich etwas ähnliches im Kühlregal - den Kinder Maxi King .

    Dabei handelt es sich um eine Waffel , die mit

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 26.02.2008, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.02.2008, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüsse

    • mrwong

      mrwong, 01.02.2008, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • Andre1411

      Andre1411, 29.01.2008, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für mich sind Kalorien zwar kein Nachteil, aber ist trotzdem ein super Bericht ;-)

  • Kinder MAXI KING

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr kurz
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:
    Die Verpackung, besteht aus einer Folie, die eine Rechteckige Form hat.
    ganz oben auf der Folie steht, „3er Pack“. Direkt darunter ist schon das Produkt zu sehen. Von diesem Produkt sieht man die Außsenschale, eine weiße Creme und in der Mitte ist dann noch eine gelb braune dickflüssige Flüssigkeit zu sehen.Der Hintergrung bis hier hin erst mal gold mit weißen Strichen versehen.
    In der Mitte ist ein weißer Hintergrung, auf dem in roter Schrift“ kinder MAXI KING“[ mit Milch, Nuss und Karamel] geschrieben steht.
    Im unteren Teil der Verpackung ist ein Glas mit Milch, Haselnüsse und Getreide zusehen. Wobei hier allerdings die Hintergrungfarbe nicht komplett weiß,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.12.2005, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG, Dani

    • Miss_Piper

      Miss_Piper, 27.09.2005, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich noch nicht probiert! Nur Milchschnitte und Kinder-Pingui ...

    • Venusshine

      Venusshine, 27.09.2005, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmecken die nicht so gut. Schöner Bericht. Vlg, Micha

    • Neram

      Neram, 25.09.2005, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich sehr großen Hungaaaaaa

  • Ein süßer Snack für Zwischendurch

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Hier folgt ein Bericht über den Kinder Maxi King. Hierbei handelt es sich um einen Schoko-Nuss-Karamel-Snack aus dem Kühlregal.
    Es gibt ihn im 3-er Pack, der Preis liegt meist um einen Euro, was ich als recht angemessen empfinde.
    Diesen Kinder Maxi King hatte ich das letzte Mal vor einem Jahr oder so. Habe schon viele andere Ferrero-Produkte ausprobiert, mit welchen ich immer gute Erfahrungen gemacht habe.


    Verpackung:

    Die Kinder Maxi Kings befinden sich in einer Plastikverpackung, welche sie frisch hält.
    Der Hintergrund dieser Verpackung ist gold. Vorne ist eine Abbildung des Kinder Maxi Kings drauf. Dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 02.09.2006, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • Angelina88

      Angelina88, 19.12.2005, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mjam mjam... <br/>LG, Angelina

    • anonym

      anonym, 22.09.2005, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      irgendwie nicht so.lg

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 21.09.2005, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Figur zuschanden...

  • süß,klebrig und Krümmelig^^

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So heute möchte ich euch mal ein Testbericht über eines meiner Lieblings Süßigkeiten berichten. ^^

    Die Verpackung des Kings besteht aus einfachem Plastik mit original Kinder Maxi King aufdruck, damit ja niemand die Verpackung verkennt. Außerdem wird auf der Vorderseite schon mal kräftig Werbung gemacht, denn da ist ein Kinder Maxi King in (Fast) Originalgröße abgebildet. Leider ist die Verpackung größer aös der MAXI KING selbst ...
    Auf der Rückseite stehen noch Haltbarkeitsdatum, Hinweise auf die Lagerung und die Inhaltsstoffe:

    Milchschokolade, frische Vollmilch (14%), Zucker, Milchkaramel (11%), Haselnüsse (10%), pflanzliches Fett, magermilchpulver, Waffel,
  • Nicht nur für Kinder

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, \"leichtigkeit\"

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~ Einführung ~~~

    Haselnuss-Milch-creme-Späzialität in Soft-Waffel mit Milchschokolade überzogen

    So lautet der Verlockungsslogan der Firma Ferrero. ^^ Und auch zurecht. Denn dieser Riegel verdient den ersten Preis. Mit seinem Geschmack und dieser Frische ist er einfach einsame spitze. Der Geschmack ist unübertreffbar. Mit "frischen" Zutaten bietet der Riegel eine abwechslung für Ihre Gaume, und mit wenigen Kalorien ist er der richtige für zwischendurch.

    ~~~ Geschmack ~~~

    Der "Riegel" schmeckt genau so wie ich es von Ihm erwartet habe. Frisch und einfach nur lecker. Jedoch finde ich ihn ein wenig zu süss, so verspürt man bereits nach einem

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 04.06.2005, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut lesbarer bericht, ist dir ganz gut gelungen :o) weiter so! Lieber Gruß, glowhand

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 30.03.2005, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber ich finde sie ein wenig zu teuer:-) trotzdem essen wir sie ab und zu sehr gern