Ferrero Nutella Testberichte

Ferrero-nutella
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der allerbeste Brotaufstrich

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ferrero Nutella

    Kaufanreiz
    *****
    Wer bitte kennt nicht das oft-kopierte-aber-nie-erreichte original NUTELLA? Ja genau das, mit dem Werbespruch „Nutella aufs Brot – da hasts was drauf“, für das viele Sportler schon Werbung gemacht haben. Von daher gibt es eigentlich keinen richtigen Kaufanreiz, Nutella gehört für viele deutsche Familien einfach auf den Frühstückstisch und fertig. Als ich noch klein war gabs Nutella immer bei meiner Oma, darum wollte ich vermutlich auch so oft dahin. Denn zuhause gabs bei uns kein Nutella; zu ungesund hieß es. Was ja auch stimmt.
    Heute gibt’s Nutella bei uns nur am Wochenende und in den Ferien, weil sonst würden mein

    Kommentare & Bewertungen

    • Maggie

      Maggie, 08.07.2005, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nutellaaa!!!! Mein Hauptnahrungsmittel, quasi :D

    • minamops

      minamops, 08.07.2005, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt schöner bericht. nutella <333

    • BaBy1987

      BaBy1987, 08.07.2005, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da muss ich dir recht geben..keine nuss nugat creme kommt an das original nutella ran! das ist einfach mit abstand das leckerste.. und soo teuer ist es ja auch nicht zum glück ^^ lg baby

  • Nicht nur fürs Brot ein Genuss!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Super Geruch und Geschmack, zudem noch vielseitig einsetzbar

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich ein Brot oder Brötchen zurecht macht egal zu welcher Tageszeit sich nun der Hunger meldet, dann hat man ja genügend Möglichkeiten, dieses Teilchen entsprechend zu belegen und dann kräftig hineinzubeißen. Sofern man dabei gerade Gelüste auf was Süßes hat, gibt es ein Produkt, das mittlerweile schon seit vier Jahrzehnten auf dem Markt ist und von dem man wirklich nicht genug bekommen kann. Die Rede ist natürlich von Nutella.

    Ja, ja, wer kennt diese Supercreme eigentlich nicht? Sowohl Jung als auch Alt können von diesem turbo-leckeren Belag nur schwer die Finger davon lassen und wenn sie nicht in dicker Schicht eine Stulle krönt, dann gibt es auch genügend, die einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 27.11.2005, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • redwomen

      redwomen, 12.02.2005, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal wirklich soooo richtigen Heißhunger auf etwas Süßes habe und wir zufällig Nutella im Hause haben nehme ich mir einen Teelöffel und "klaue" mir einen Löffel davon und lasse diese gute feine Schokocreme so einfac

    • schrift

      schrift, 12.02.2005, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oder nutella hat früher besser geschmackt. ok, man war jünger und erlebte eh vieles anders...:)

  • Für den großen Genuss ist Nutella ein Muss!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Genuss

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    0=0=0=0=
    Hi!
    0=0=0=0=


    Heute geht es im meinem Bericht um ein Produkt, das wohl jedem bekannt ist und das sicherlich auch jeder von uns schonmal gegessen hat:

    NUTELLA, das Original!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Normalerweise nehme ich nicht so gerne süße Aufstriche und komme daher selten dazu Nutella zu essen. Allerdings packt mich dann und wann mal die Gier danach und ich merke aufs Neue wie lecker diese Nuss Nugat Creme eigentlich ist. Daher berichte ich euch mal von meinen Erfahrungen damit und was genau es mit diesem Aufstrich auf sich hat. Viel Spaß dabei!




    0=0=0=0=0=0=0=
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • jojo21

      jojo21, 23.06.2005, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nutella ist und bleibt die Beste von allen

    • mami_online

      mami_online, 23.06.2005, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber ich mag das aus dem Lidl lieber!

    • surfergir00

      surfergir00, 20.06.2005, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmmm lecker nutella.. jetzt krieg ich langsam riechtig hunger gekriegt.. jetzt weiß ich was ich morgen zum frühstück futter *gg* liebe grüße steffi

  • Lecker zum Frühstück

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    - sehr lecker - nicht zu süß

    Kontra:

    - der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich heist es ja immer solche süßen Brotaufstriche ist nur was für Kinder. Also ich habe Nutella auch als Kind gegessen, jedoch habe ich meinen Appetit für Nutella nie abgelegt und esse es heute noch.






    Besonders gerne esse ich es zum Frühstück, auf einem frischen Toast.Wenn die Toastscheibe noch warm ist, schmilst der leckere Schokoaufstrich ein wenig und schmeckt dadurch noch cremiger. Nutella lässt sich auch sehr leicht aufs Brot streichen wenn es im Kühlschrank war. Es wird also nicht hart.






    Es schmeckt aber nicht nur zum Frühstück, sondern auch einfach mal so zwischendurch und dann auch ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 31.03.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------ <br/> <br/>LECKER Brotaufstrich *gg*

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 16.09.2005, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmeckts. Leckerer Bericht. LG Bea

    • Laithy

      Laithy, 13.06.2005, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub, die mag ich auch noch, wenn ich mal die Dritten hab....die muß man wenigstens nicht kauen.....lol, lg, laithy

    • sunshinechild

      sunshinechild, 11.06.2005, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nutella *mmh*.. schöner Bericht!! LG Sunshine

  • - Bei Nutella stimmt das Preis Leistungs Verhältnis -{/b]

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, manchmál extra, viel Milch, vielseitig verwendbar

    Kontra:

    Kalorienbombe

    Empfehlung:

    Ja

    Ja der einzige Nachteil sind die Kalorien. Weiter kann ich nichts nachteiliges an Nutella findes. Dieses Produkt ist absolut in Ordnung. es schmeckt super lecker und ist besonders cremig.

    Ja ich glaube sogar eine kleine Abhängigkeit zu haben. Den Schokogeschmack habe ich den ganzen Tag.

    Natürlich hat das auch seinen Preis. Ein 400gr Glas mit 1,59 € bzw. 750gr. Glas mit 2,59 €. Meiner Meinung nach eine gute Investition.

    Desweiteren finde ich die Marke Nutella auch als besonders vertrauenserweckend, durch meine langjährigen Erfahrungen würde ich mir keine andere Creme kaufen.

    Ich wünsche euch guten Appetit.

    Hoffe mein Bericht hat euch

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 23.02.2006, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über deine Gegenlesung,lg-jenny123

    • anonym

      anonym, 31.05.2005, 23:37 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      möchte ich dich herzlichst hier bei Yopi wilkommen heißen und dir gleich einen Tipp geben, was deinen Bericht betrifft. Schreibe doch wie viel Inhalt das Produkt hat, wie der Geschmack und der Geruch ist, aus was es Zusammengesetzt ist und wenn

    • pcblizzard

      pcblizzard, 30.05.2005, 13:40 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ...so an einem "Nicht nützlich" vorbei geschrammt. Vielleicht solltest du dir erstmal Bericht von anderen Yopi-Usern durchlesen, und Erfahrungen sammeln, dann später Berichte schreiben. Mfg pcblizzard

  • Mensch, das ist ne Brotzeit!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack ist lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hey,

    sicherlich werdet ihr es schon gemerkt haben: Ich bin ein Süßer!!! Ein ganz Süßer, um genau zu sein. Ich kann zu jeder Tag- und Nachtzeit Sachen essen, die süß, süßer, am süßesten sind. Zum einen liegt es daran, dass ich im Schichtdienst arbeite und also auch Zeit zum Essen habe, wenn andere schlafen. Zum anderen, dass man sogar für den süßen Start in den Tag genug Alternativen hat. Meine Alternative kennt ihr alle:

    NUTELLA,

    Deutschlands berühmtester und beliebtester Brotaufstrich.

    Im vergangenen Jahr, zu Weihnachten um genau zu sein, bekam ich von meiner Schwester ein 2000 Gramm-Glas – 2 Kilo Nutella und nur für mich. Es handelte sich, so

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.04.2005, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sicher zu den ganz wenigen menschen dieser welt, die kein nutella mag.... :o) liebe grüße tammy

    • Sina02

      Sina02, 11.04.2005, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmm...irgendwie stört mich an deinem Bericht, dass du nicht nur einen sondern gleich 2 Berichte in einem schreibst...Hups?! Ich bewerte lieber nicht, oder?

    • Rose2005

      Rose2005, 11.04.2005, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja nicht zu viel, enthält sehr sehr viel zucker! Gruss, Rose2005

    • fmtassadar

      fmtassadar, 11.04.2005, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast Du Deinen Bericht umgeschrieben, oder warum sieht es so aus, als ob Du zwei Berichte über Nutella in einem zusammengefasst hast?

  • ### NUTELLA AUFS BROT, DA BIST DU SCHNELL PLEITE ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute, nach dieser eigentlich ziemlich kurzen Nacht, werde ich wieder einen neuen Bericht für YOPI verfassen, denn eigentlich habe ich ja gestern erst einmal richtig gut in den Mai gefeiert. Es geht heute um einen Brotaufstrich, den ihr eigentlich alle irgendwie kennt und jeder von euch hat ihn schon einmal gegessen, nämlich Nutella.


    Preis:


    Die Preise für ein Glas Nutelle sind ziemlich unterschiedlich. Hinzu kommt, dass es verschiedene Größenordnungen für das Original Nutella gibt und ich spreche allerdings hier die ganze Zeit über von dem kleinen Glas mit einem Inhalt von 400 Gramm, mit welchen man

    Kommentare & Bewertungen

    • yerusha

      yerusha, 03.05.2005, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...aus kostengründen begnüge ich mich meistens mit der creme von lidl, aber irgendwie kommt gegen nutella trotzdem nix an...

    • rene2005

      rene2005, 02.05.2005, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir fehlen die Inhaltsstoffe (wieviel zucker etc)und obs gesund ist. Trotzdem ist der Bericht schon hilfreich. Gruß René

    • blondy91

      blondy91, 02.05.2005, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh schmeckt mir das gut,guter bericht

    • sunnylady69

      sunnylady69, 02.05.2005, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      uns schmeckt der auch sooooooooooo lecker,besonders meinen Kindern,sunny

  • Da hast du was drauf....aber nichts mehr im Geldbeutel...

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    - lecker

    Kontra:

    - zu süß - Kalorienbombe :) - Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi- leser,
    Ich berichte heute über ein uns allen wohlbekanntes Produkt: Nutella...als Kind oder auch später ahben wir es wohl alle gern gegessen...aber muss auch der Preis immer sein? Es gibt inzwischen eine Reihe ähnlicher Produkte die zumindest fast genauso lecker schmecken und nicht sooo viel Kalorien haben....
    Aber nun zum Einzelnen:

    Aufmachung:
    -----------------
    Wie ien Nutellaglas aussieht, wisst ihr sicher, die geohnte rote Schrift mit dem schwarzen n....das design ist ja schon fast klassisch :) Wer es noch nicht kennen sollte kann oben das Bild zu diesem bericht ansehen :)

    Zutaten:
    ------------
    Zucker, pflanzliches Öl,

    Kommentare & Bewertungen

    • fmtassadar

      fmtassadar, 06.05.2005, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei Lidl 1,59€. Teilweise weniger, wenn es im Angebot ist.

    • MeisterYoda

      MeisterYoda, 02.05.2005, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, dieses Problem mit dem "zu süß" ist wohl schon so alt wie Nutella selbst. Ich kenne viele, die sagen, es schmeckt zu süß, ich bin allerdings auch einer von der Sorte, die es nicht so nussig wie die Konkurenz, sondern so

    • Nugatory

      Nugatory, 02.05.2005, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also 2euro find ich nicht grad die welt.. ;) so ein glas hält ja auch ne zeit.

    • blondy91

      blondy91, 02.05.2005, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmeckt mir sooooooooooooooo gut,blondy

  • Der leckere Brotaufstrich von Ferrero

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Nicht nur als Brotaufstrich verwendbar

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ----------Vorab----------


    Da ich ein riesig großer Freund von süßen Sachen bin, dreht sich mein Bericht diesmal mal wieder um süße Sachen.
    Um genau zu sein um den leckeren Brotaufstrich der Firma Ferrero mit Namen nutella.
    Wenn ich morgens aufstehe, darf der Tag für mich absolut gar nicht mit Wurst Käse oder ähnlichem beginnen.
    Denn mit süßen Sachen sehe ich alles ganz anders =).
    Egal ob auf dem Brot oder einfach nur mal ein großer Löffel voll.

    ----------Verpackung----------

    Der Schokoaufstrich befindet sich in dem für nutella üblichem Glas mit weißem Deckel.
    Auf der Bildvorderseite steht in großer Schrift nutella, das „n“ ist

    Kommentare & Bewertungen

    • fanra

      fanra, 20.04.2005, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich nur zu gut.

    • Collateral

      Collateral, 20.04.2005, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmmmmm lecker! Ich mache das auch manchmal, aber pssst. Sicher tun dies viele, es redet nur niemand öffentlich darüber =)

  • Ein guter Start in den Tag - mit Nutella!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    + Sehr gute Schokolade + sehr cremig

    Kontra:

    - Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo.
    Ich berichte euch über meinen Lieblings Brotaufstrich Nutella. Es ist ein sehr schokoladiger Aufstrich für den Start am Morgen.

    Verpackung/Preis:
    Für ca. 1,80€ bekommt man 400 Gramm Nutella, welches in einem breiten Glas enthalten ist. Auf dem Glas ist ein Etikett auf dem ein Messer mit Nutella bedruckt, dass gerade so
    aussieht als hätte man damit ein Brot gestrichen, und ein Brot auf dem das Nutella drauf ist, ist zu erkennen. Sieht schon sehr schmackhaft aus.

    Geruch/Geschmack:
    Schraubt man den Plastikdeckel einmal hinunter und riecht daran, merkt man schon einen guten, schokoladigen Geruch. Das Nutella sieht sehr cremig aus und macht