First Reisebüro Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kundenorientiert, freundlich, mitdenkend

Nachteile / Kritik

  • leider nur in einzelnen Filialen

Tests und Erfahrungsberichte

  • renomierte reisebüro-kette

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dieser erfahrungsbericht stammt aus der feder meiner freundin ..... zumindest inhaltlich, denn sie arbeitet bei einem großen deutschen reiseveranstalter.

    die first reisebüro-kette ist ein sehr professionelles und renomiertes unternehmen mit kundenorientierten serviceleistungen. meine freundin, die durch ihren job viel kontakt zu sämtlichen reisebüros pflegt, ist von der kompetenz und dem sachverständnis der first-reisebüro mitarbeiter "ausnahmen bestätigen die regel" sehr angetan. hier ist das personal gut ausgebildet
    und versteht, im gegensatz zu vielen vielen anderen reisebüros, etwas vom fach. ...... das sollte eigentlich selbstverständlich sein ...... ist es aber nicht
  • jederzeit wieder

    Pro:

    kundenorientiert, freundlich, mitdenkend

    Kontra:

    leider nur in einzelnen Filialen

    Empfehlung:

    Ja

    Im Sommer 2001 erschien hier folgender Artikel von mir. Naja, Ihr wißt ja, was mit der alten YOPI-Datenbank passiert ist. Hier ist er jetzt wieder:

    Meine Frau und ich sind gerade von einem 14-tägigen Ägypten-Urlaub zurück, den wir über die Wismarer Filiale gebucht hatten. Hierbei war das dortige Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der erste Kontakt war schon schwierig, da ich aufgrund dienstlicher Gegebenheiten eigentlich nur außerhalb der Öffnungszeiten genügend Zeit habe, um in die Stadt zu fahren. In diesem Falle kam ich etwa 10 Minuten zu spät, sah aber gerade noch eine Mitarbeiterin, welche noch am PC beschäftigt war. Also klopfte ich beherzt, und siehe, mir ward