Flaschenpost - Reinhard Mey Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne, nachdenkliche Musik mit wichtigen Botschaften an die Menschen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • F l a s c h e n p o s t... von Reinhard Mey für Jedermann (frau)

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Schöne, nachdenkliche Musik mit wichtigen Botschaften an die Menschen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopianer,
    heute möchte ich über ein Album meines Lieblingssängers Reinhard Mey berichten. Diese CD höre ich immer, wenn ich gerade nicht so gut drauf bin, das Wetter "besch..." ist und alles irgendwie nicht so läuft wie es soll.


    Reinhard Mey
    Wer kennt ihn nicht den Chansonsänger mit der warmen Stimme, die mal sanft aber auch rebellisch sein kann. Sein Begleitinstrument ist die Gitarre. Reinhard Mey, ein Mann den jeder kennt. Schon fast 40 Jahre ist er beim Publikum ein beliebter Liedermacher und Chansonsänger.

    Biografie
    Reinhard Mey wurde am 21. Dezember 1942 in Berlin geboren. Dort besuchte er ein französisches

    Kommentare & Bewertungen

    • star87

      star87, 16.05.2006, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** Sehr Hilfreich *** LG Jenny

    • Sayenna

      Sayenna, 15.05.2006, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 13.05.2006, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • Estha

      Estha, 11.05.2006, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht - lässt sich gut lesen :-) ... lg susi

  • Diesmal machen wir zwei es richtig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Flaschenpost ist Reinhard Mey ein erstaunliches Stück gelungen.
    Die 1998 erschiene CD ist mal wieder Mey- pur.
    Mit melodischen melancholischen Ballade, gibt abwechselnd mit hippen, zappeligen Lieder einen guten Eindruck der heutigen Welt

    DIE LIEDER
    ------------
    -------------


    1. das Narrenschiff
    -------------------

    Eine Abrechnung mit der Gesellschaft (mal wieder), wir sind alle auf einem Schiff, und keiner hat einen Plan warum, wer was macht.
    Dieses Stück ist ziemlich laut und rythmisch.

    2. Flaschenpost
    ---------------

    Eine BAllade an einen Freund, einen Bruder gar, der nicht mehr da ist, und

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiki1988

      Kiki1988, 26.09.2008, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

    • claudimaus

      claudimaus, 10.03.2006, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rheinhard Mey hat wirklich eine "Alles wird gut"-Stimme. <br/>Irgendwie beruhigend. Das gefällt mir an ihn! <br/>Schöner Bericht - Weiter so!