Ford Mustang Testberichte

Ford-mustang
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Traum vom Fahren..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...wird mit einem Mustang GT Cabrio (220 PS, 4,6 Liter Hubraum) garantiert Wirklichkeit. Schon beim Anlassen spürt man, welche Kraft in dem Motor steckt und der satte Sound ist einfach ein Hörgenuß. Auch die etwas bullige Optik unterstreicht die Kraft, die in dem Wagen steckt. Ein Mustang ist eben ein Mustang!

    Bei 4,6l Hubraum lässt man, trotz Automatikgetriebe, alle anderen Konkurrenten an der Kreuzung stehen. Die Spitzengeschwindigkeit von 220 km/h erreicht er mühelos, allerdings lassen sich die Windgeräusche des Cabrios bei dieser Geschwindigkeit nur kurze Zeit ertragen. Mit offenem Verdeck wird es ab einer Geschwindigkeit von 120 km/h unangenehm. Ich bevorzuge ohnehin das

    Kommentare & Bewertungen

    • la_rim

      la_rim, 12.05.2003, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beim Spaß darf man nicht ans Geld denken :)

    • viertelvordrei

      viertelvordrei, 22.06.2002, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hätte mir ein paar mehr Infos über das Auto gewünscht zumal ich mich sehr oft in den States aufhalte und an so einem Kauf durchaus interessiert bin.

    • DijkBerlin

      DijkBerlin, 29.05.2002, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es wäre schön, wenn Ihr uns ein paar Bilder Eures "Prachtstücks" senden würdet, zum veröffentlichen auf www.cabriopara.de bzw. www.bmwcabrios.de . Unsere Galerie ist Typenoffen und ein kleiner Text zum Fahrzeug rundet das

    • henna

      henna, 12.05.2002, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...zum Spritsparen dann in den Volvo? ;-)

  • Der "Manta" Amerika's! :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ========
    Wer mein Profil kennt, der weiß, daß ich ein absoluter USA-Fan bin. Für mich gibt es zudem nichts schöneres, als sich in den USA den wohl kultigsten Sportwagen überhaupt zu mieten: den legendären Ford Mustang!
    Der Ford Mustang ist absoluter Kult...ohne Zweifel!
    Zum ersten mal bin ich dieses herrliche Automobil im Frühjahr 2000 gefahren, als ich mit einem Freund den Südosten der USA erkunden wollte (Georgia, Tennessee und Kentucky).

    Die Anmietung:
    ==============
    Die Autovermietung "Hertz" bietet den rassigen Sportwagen mit einer 3.8l V6 Maschine zu einem Preis von etwa $75.00/Tag ab/bis Atlanta an, wobei ich einfach nicht NEIN

    Kommentare & Bewertungen

    • la_rim

      la_rim, 12.05.2003, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viva Mustanga!

    • Stehberger

      Stehberger, 08.04.2002, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Riesen-Auto! Bei uns kann man sich sowas leider kaum leisten, sind die Dinger doch ziemliche Benzin-Vernichtungsgeräte! Was aber auch von den alten Graugusswürfeln, die die als Motoren drinn haben, kommt. Aber der Vorteil, dieser niedrig verdich

  • Amerikanischer Kult

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Winter hat uns knallhart erwischt und viele Leute sind in ellenlangen Staus gefangen gewesen und mussten dabei frieren und das vor Weihnachten. Doch nun ist es milder und bald kommt der Frühling.
    In solchen Zeiten denke ich gerne an den Sommer und dabei kommt immer der Gedanke an mein Auto welches ich nur im Sommer fahre.

    Es handelt sich dabei um einen Ford.
    Viele werden jetzt denken oh Gott ein Ford wie kann man so was nur für den Sommer benutzen aber es ist kein normaler Ford sondern ein Mustang und dies ist in meinen Augen schon ein sehr spezielles Auto.

    Der Mustang stammt aus Amerika und ist dort ein Kultauto mit sehr vielen Fans doch auch

    Kommentare & Bewertungen

    • diewicca

      diewicca, 27.09.2002, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ihn im Winter zu fahren, wäre eine Schande ;-) Ich mag die "Amis", doch mein Favorit ist ein Doge LG diewicca

    • larshermanns

      larshermanns, 27.03.2002, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Irgendwie kommst Du mir bekannt vor...! ;o)

    • hpmaier

      hpmaier, 13.03.2002, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Bundeswehr-*Kollege* (Kamerad) hatte mal einen Ford Mustang GT, ein toller Wagen, echter Kult, gruesse hpmaier

    • patrick-wedekind

      patrick-wedekind, 12.02.2002, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht mein Favorit ist der Mustang Fastback