Ford Mustang Testberichte

Ford-mustang
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der "Manta" Amerika's! :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ========
    Wer mein Profil kennt, der weiß, daß ich ein absoluter USA-Fan bin. Für mich gibt es zudem nichts schöneres, als sich in den USA den wohl kultigsten Sportwagen überhaupt zu mieten: den legendären Ford Mustang!
    Der Ford Mustang ist absoluter Kult...ohne Zweifel!
    Zum ersten mal bin ich dieses herrliche Automobil im Frühjahr 2000 gefahren, als ich mit einem Freund den Südosten der USA erkunden wollte (Georgia, Tennessee und Kentucky).

    Die Anmietung:
    ==============
    Die Autovermietung "Hertz" bietet den rassigen Sportwagen mit einer 3.8l V6 Maschine zu einem Preis von etwa $75.00/Tag ab/bis Atlanta an, wobei ich einfach nicht NEIN

    Kommentare & Bewertungen

    • la_rim

      la_rim, 12.05.2003, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viva Mustanga!

    • Stehberger

      Stehberger, 08.04.2002, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Riesen-Auto! Bei uns kann man sich sowas leider kaum leisten, sind die Dinger doch ziemliche Benzin-Vernichtungsgeräte! Was aber auch von den alten Graugusswürfeln, die die als Motoren drinn haben, kommt. Aber der Vorteil, dieser niedrig verdich