Fossil Serie JR Damenuhr Testberichte

Fossil-serie-jr-damenuhr
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr robust und wunderschön
  • gute Optik
  • Kratzfestigkeit

Nachteile / Kritik

  • benötigt 2 Batterien
  • 2 Batterien
  • das Gewicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da freut sich der Uhrmacher

    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    gute Optik
    Kratzfestigkeit

    Kontra:

    2 Batterien
    das Gewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Die JR Damenuhr von Fossil besitze ich nun schon 8 Jahre. Da sie mir optisch immer noch gefällt, werfe ich sie nicht weg, wenn die Batterien den Geist aufgeben. Bei Billiguhren lohnt sich der Batteriewechsel nicht, bei dieser aber schon ... vor allem für den Uhrmacher.

    Design

    Als ich mir diese Uhr vor 8 Jahren bei eBay kaufte, hat mich vor allem ihr Design überzeugt. Außerdem gefallen mir die meisten Schmuckstücke der Marke Fossil. Grund dafür ist, dass viele Ringe und Uhren etwas massiver wirken. Filigrane Modelle passen meiner Meinung nach nicht so gut zu mir, da ich doch eher der sportliche Typ bin. Die Uhr selbst
  • eine klasse uhr

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo zusammen, danke das ihr wieder vorbei schaut.
    nun stelle ich euch meine beliebteste Uhr vor. Es geht um die Uhr von Fossil Serie JR Damenuhr.
    Mittlerweile gibt sie langsam den geist auf, also damit meine ich das Sie öfters mal stehen bleibt obwohl ich die Batterien vor kurzem erst gewechselt hatte. Muss dazu sagen, vielleicht ist es mein Fehler gewesen da ich die Batterien selbst ausgetauscht habe und das nicht ganz einfach war.
    Ich rate nur jeden der keine Ahnung davon hat lieber zu einen Uhrenwechsler zu gehen der das Werkzeug dazu hat, dann ist das alles kein problem.

    Wie gesagt, leider muss ich mich von der Uhr bald trennen, obwohl es mir sehr schwer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.11.2009, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • scarlett3001

      scarlett3001, 09.11.2009, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, viele Grüße, Verena

    • Bunny84

      Bunny84, 08.11.2009, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr Hilfreich. Einen schönen Abend wünscht dir Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.11.2009, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Schönes Teil

    Pro:

    Sehr robust und wunderschön

    Kontra:

    benötigt 2 Batterien

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe diese Uhr jetzt seit sie auf den Markt kam, und das ist auch schon einige Jahre her. Mir gefiel damals das Design herausgarend gut.
    Die Kombination aus Ziffernblatt und digitaler Anzeige ist hier unheimlich stilvoll gelöst.
    Die Kombination aus blau und silber (sie ist seit neuem auch in anderen Hintergrundfarnen erhältlich glaube ich) passt sehr schön zum Stil von anderem Fossil Schmuck, den ich gerne dazu kombiniere.

    Die Uhr funktioniert bis heute fehlerfrei. Auch musste ich bis jetzt erst einmal die Batterien wechseln.

    Diese Uhr besitzt 2 Knopfbatterien, eine für die Digitalanzeige im Hintergrund und eine für den rest. Ich habe auf einmal beide

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.01.2009, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • try_or_die87

      try_or_die87, 01.07.2008, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • hjid55

      hjid55, 26.06.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Baby1

      Baby1, 20.06.2008, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.