Four Rooms (DVD) Testberichte

Four-rooms-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Episoden von Rodriguez und Tarantino, Tim Roth als Hotelpage, immerhin der Film ist auf der DVD zu finden
  • Tarantino in Episode 4
  • Story 3+4
  • gute Schauspieler, viel witz und komik

Nachteile / Kritik

  • Die beiden Einstiegsszenen sind doch eher langatmig, Specials fehlen völlig auf der DVD, nur deutsches Tonformat, keine Untertitel
  • Madonna, definitiv...
  • Story 1+2
  • leider kaum Extras auf der DVD

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was man im Hotel so alles erlebt

    Pro:

    gute Schauspieler, viel witz und komik

    Kontra:

    leider kaum Extras auf der DVD

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal geht es wieder um eine Komödie, nämlich "Four Rooms":

    ~~~Inhalt~~~
    Four Rooms ist ein Film über einen Pagen der seine allererste Schicht hat und das in der Sylvesternacht in L.A. Keine leichte Angelegenheit wie er feststellen muss. Sein Vorgänger gibt im beim Abschied noch einen guten Rat: "Lass dein Ding in deiner Hose", nur das ist leichter gesagt als getan, wenn da nicht der Hexenbund im Hotel wäre, der noch eine Zutat für ihren Zaubertrank brauch. Als nächstes Gerät er in das Falsche Zimmer und wird gefangener in einem Psychosexspiel, ob er sich nur da gut wieder rauswinden kann? Ja, gerade eben noch und dann gerät er an einem Mafiavater, der einen dummen als

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 31.08.2006, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den Film kenne ich auch, deshalb wäre es schön wenn die einzelnen Episoden besser beschrieben wären, mit Erwähnung der Darsteller und ihrer Leistungen, ich fand die Musik genial

    • Estha

      Estha, 22.08.2006, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Django006

      Django006, 15.08.2006, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Volker111

      Volker111, 15.08.2006, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mich hat die DVD fasziniert. ;o)

  • Gansterbosse, Psychosex und nackte Hexen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Film "Four Rooms" ist ein Projekt der vier Regiseure Allison Anders, Alexandre Rockwell, Robert Rodriguez und Quentin Terentino. Er wurde 1994 veröffentlicht und ist leider nicht sonderlich bekannt, also eher ein Geheimtipp.

    Nicht nur die Regiseuere sind recht bekannt, sondern auch die Schauspieler. Unter anderem spielt Bruce Willis, Antonio Banderas, Madonna, Quentin Tarantino, Paul Calderon, etc..., und natürlich in der Hauptrolle Tim Roth als Ted The Bellhop.

    Wie Pulp Fiction ist der Film in Episoden gegliedert, die nicht nacheinander Folgen sondern bunt vermischt sind.

    In der erten Episode führte Allison Anders Regie und sie trägt den Titel "Die

    Kommentare & Bewertungen

    • hyperM

      hyperM, 12.04.2002, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt nicht übel. MfG hyperM.