Franziskus Teebaumöl Testberichte

Franziskus-teebaumoel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft gegen (fast) alles
  • hilft gegen Pickel

Nachteile / Kritik

  • oft teuer, nicht naturrein
  • kann Hautreizungen/Rötungen verursachen, Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hautpflege für den Masochisten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Pickel- dich krieg´ich!


    Seit einiger Zeit mag ich am Morgen schon gar nicht mehr in den Spiegel sehen. Muss ich denn erst 26 Jahre alt werden um Pickel zu bekommen? Konnte mir das denn nicht während meiner Pubertät passieren?

    Nee,ich darf mich jetzt damit rumplagen und mein Bad steht nun voller Tuben und Tiegelchen mal mit natürlichem Inhalt oder aber auch die chemische Oberkeule- geholfen hat bisher allerdings wenig .

    Eine Freundin gab mir den Tipp es einmal mit Teebaumöl auszuprobieren- und weil du nichts zu verlieren hast gehst du halt in die Drogerie und erstehst ein solches Fläschchen .

    Zu Hause angekommen bestaune ich die

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 11.01.2007, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...immerhin ist es ein Naturheilmittel, auch wenn es manchmal brennt...;-)

    • sudden23

      sudden23, 11.01.2007, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Liebe Grüße Martin

    • MichiStephan

      MichiStephan, 09.01.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg