Freizeitpark Lochmühle, Wehrheim Testberichte

Freizeitpark-lochmuehle
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Attraktionen für Kinder
  • günstiger Eintritt - viel Angebot für kleine Kinder

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nicht mehr so interessant für ältere Kinder

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein toller Freizeitpark

    Pro:

    günstiger Eintritt - viel Angebot für kleine Kinder

    Kontra:

    nicht mehr so interessant für ältere Kinder

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über den Freizeitpark Lochmühle in Wehrheim berichten, von dem ich und vor allem meine Kinder sehr begeistert sind. Besonders für jüngere Kinder, für die es in den üblichen Parks wie z. B. "Phantasialand, Europa-Park und Co" nur wenige Fahrgeschäfte gibt, ist der Freizeitpark Lochmühle ein richtiges Erlebnis.

    Wir waren 2008 (da waren meine Zwillinge 4 Jahre alt) das erste mal dort und 2009 sind wir sogar 2x hingefahren und haben jeweils einen tollen Tag erlebt.

    Die Saison des Parks ist in der Zeit vom 4. April bis 25. Oktober. Die Öffnungszeiten sind täglich von 9-18 Uhr, wobei Kassenschluss und letzter Einlass um 16.30 Uhr ist.
    Der Fahrbetrieb

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 25.01.2010, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • misscindy

      misscindy, 24.01.2010, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 17.01.2010, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessant (((((((((((((((((

    • rainbow90

      rainbow90, 12.01.2010, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant berichtet! LG

  • Guter Freizeitpark für kleinere Kinder

    Pro:

    viele Attraktionen für Kinder

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Überschrift besagt es ja schon, dieser Freizeitpark ist gut geeignet für Familien mit kleineren Kindern. Das Angebot ist attraktiv und vielseitig und sprich Kinder an.

    Erreichbarkeit:

    Der Park ist gut erreichbar und verfügt über etliche Parkplätze, auch mit öffentlichen Verkehrsmittel ist der Freizeitpark gut erreichbar, da eine Haltestelle der Taunusbahn direkt am Park vorhanden ist. Wer einen Fahrschein vorzeigen kann, erhält eine Eintrittskarte die eine kostenlose Rückfahrt beinhaltet.

    Adresse
    Lochmühle, 61273 Wehrheim
    Telefon: 0617/5790060
    Fax: 0617/5790075
    HP: www.lochmuehle.de

    Budget

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 12.09.2010, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • technofreak1988

      technofreak1988, 13.04.2010, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • Gemini_

      Gemini_, 26.10.2009, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll gemacht! Lieben Gruß von Gemini_

    • hameln58

      hameln58, 18.10.2009, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungen..LG Gina

  • Das Loch in der Mühle

    Pro:

    Spass

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wie ihr sicher schon bemerkt habt, mache ich mich in letzter Zeit hier ein bischen Rarr.
    das liegt daran, das ich mit meiner Familie ein paar Tagesausflüge mache.
    Über den einen möchte ich jetzt schnell berichten, bevor es wieder los geht.

    Es handelt sich um den Freizeitpark Lochmühle.
    Dieser Park liegt bei Bad Homburg, also im Taunus.
    Von Friedberg sind es nochmal ca. 20km zu fahren.

    Parkplätze:
    ####

    Diese sind genug vorhanden.
    Man kann etwas weiter weg im Schatten parken, oder direkt vor dem Eingang. ca. 250 Parkplätze stehen zur Verfügung


    Öffnungszeiten:
    ########

    Von 31. März

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 23.02.2008, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • panico

      panico, 03.10.2007, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • sweetsixty

      sweetsixty, 24.09.2007, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • novia

      novia, 22.09.2007, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider zu weit weg... lg kathleen

  • Warum in die Ferne schweifen.............!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun schon einige Berichte über die Insel Kreta geschrieben habe, möchte ich heute mal in der Nähe bleiben.
    In der Nähe, das ist für mich die Region "Hochtaunus".

    Ich werde nun nacheinander 4 Ausflugsziele im Hochtaunus beschreiben, die folgendes beinhalten:
    Erlebnis, Erholung, Natur, und Bildung.

    ZIEL 1

    Der Freizeitpark LOCHMÜHLE
    Spiel-Spass-Freizeit könnte man hier kurz und bündig sagen.
    Aus einer Getreidemühle mit Landwirtschaft wurde ein moderner Freizeitpark mit Museum und Lehrpfad. Im Erlebnispark befinden sich, auf einer Fläche von rund 250.000 m², zwölf attraktive Fahrgeschäfte und ca.
  • Der Freizeitpark für die ganze Familie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Freizeitpark Lochmühle gehört zu den schönsten freizeitparks in Hessen. Wir haben Ihn schon sehr oft mit der ganzen Familie besucht. Ich möchte Euch den freizeitpark heute etwas näher vorstellen.

    Der Freizeitpark Lochmühle liegt ca. 8 Kilometer von Bad Homburg entfernt in Wehrheim( Hessen).
    Die Lochmühle war früher eine Getreidemühle mit Landwirtschaft. Der Park knüpft an alte Traditionen an. Hier gibt es immer noch viele Mühlräder, Wasser, einheimische Tiere sowie einen landwirtschaftlichen Lehrpfad und ein landwirtschaftliches Museum.
    Der Freizeitpark Lochmühle ist der einzige Park in Hessen , der eine Helikopterbahn hat und man kann hier auch Boots- und