French Open Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • spannend bis zum Schluß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die French-Open sind inzwischen wieder vorbei und zwei spannende Wochen Tennis haben viele Tennisfans wieder in ihren Bann gezogen. Teilweise gingen die Spiele sogar über vier Stunden und dies geht selbst bei austrainierten Tennisspielern nahe an die Schmerzgrenze. Was mir in diesen zwei Wochen in Paris bei den French Open aufgefallen ist, möchte ich in diesem Bericht einmal erläutern.


    Die Herrenkonkurrenz
    ------------------------
    Die Herrenkonkurrenz hat mich eigentlich am meisten interessiert, denn dieser Ausgang war völlig offen. Aber eines war aber auch von vornherein klar: Der Sieger konnte nur aus Chile, Argentinien oder Spanien kommen. Diese Länder sind auf
  • Super Andre!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Er hat wieder einmal allen gezeigt was Tennis ist.Andre Agassi ist meiner Meinung nach der beste Tennis-spieler auf der Welt.Aber nun mehr dazu:

    Trotz einer Super-Leistung verlor der 20 Jahre junge Franzose am Montag das "Duell der Generationen" bei den French Open gegen den 12 Jahre älteren Amerikaner mit 6:4, 6:3, 3:6, 3:6, 3:6.

    Agassi trifft nun am Mittwoch auf den Spanier Juan Carlos Ferrero, der den Argentinier Gaston Gaudi in fünf Sätzen schlug.

    Agassi am Rand der Niederlage

    Nicht der freche Außenseiter, sondern der glückliche Favorit stürmte ins Viertelfinale des mit 11,2 Millionen Dollar dotierten Grand-Slam-Turniers. Der siebenmalige