Friedman Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine emotionslose Entschuldigung an Bärbel Schäfer und die Öffentlichkeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    haben sie den Bericht vom 8.7.2003 über Michel Friedmans öffentliche Fernsehentschuldigung gesehen?
    Wenn nicht nochmal eine kurze Wiedergabe:
    Er, Michel Friedman, bedauere sein Fehlverhalten gegenüber der Öffentlichkeit und deren, denen den er mit seinem Verhalten geschadet hat. Außerdem hat er die Einsicht ( ich finde ein bisschen zu spät )in seinen Sendungen die Talkgäste zu hart angegangen zu sein eingesehen. [Ich erinnere mich noch an die Sendung mit Jürgen W. Mölleman!!!!]
    Er entschuldigte sich ebenfalls bei seiner Lebensabschnittsgefährtin Bärbel Schäfer.


    Die Entschuldigung hat auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Zwar hat er alles