Friends Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  wenig
  • Romantik:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spaß auf hohem Niveau !!
  • einfach nur supi lustig!!!

Nachteile / Kritik

  • nichts !!
  • leider \"nur\"10 Staffeln

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chandler Bing & Co.

    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  wenig
    • Romantik:  durchschnittlich

    Pro:

    einfach nur supi lustig!!!

    Kontra:

    leider \"nur\"10 Staffeln

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, die Friends sind wieder da!
    Heute (12.8.03) fängt die vorletzte Staffel der berühmten Sitcom an! Chandler Bing, Monika Bing (frühere Gellar), Joe Tribiani, Rachel Green, Phoebe Buffet und Ross Gellar (Monikas Bruder) laufen wieder zu hochturen auf!!! Da man ja allgemein was dazu sagen soll, versuche ich erst mal die Charaktere zu beschreiben!! (weiter unten versuche ich etwas über die Schauspieler zu sagen...)

    Ross Gellar:
    Er ist z.Z. Dozent auf einer Uni ( er arbeitete früher in einem Museum)... Er ist seit der 8ten Staffen Vater. Er war verheiratet, bis sich herausstellte, dass seine Frau Lesbe ist. Danach war er noch einmal verheiratet, allerdings nur einige
  • Friends - Eine Klasse für sich !

    Pro:

    Spaß auf hohem Niveau !!

    Kontra:

    nichts !!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi'ler !
    Heute schreibe ich mal einen Bericht über meine Lieblingsserie "Friends".

    ~ Einleitung ~

    Friends ist eine US-Sitcom. In den USA läuft mittlerweile die 8. Staffel, in Deutschland läuft gerade die siebte Staffel auf Pro 7, jeweils Dienstag Abend um 21:15 Uhr.
    Die dritte Staffel läuft parallel wochentags um 18:00 Uhr auf Pro 7.


    ~ Die Schauspieler/innen ~

    Jennifer Aniston als Rachel Green
    Courtney Cox als Monica Geller
    Lisa Kudrow als Phoebe Buffay
    Matt LeBlanc als Joey Tribbiani
    Matthew Perry als Chandler Bing
    David Schwimmer als Ross Geller


    ~ Beschreibung der
  • Ich bin ein Freund von Friends

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die erfolgreichste Fernsehserie aller Zeiten ist mit neuer Staffel auf die deutschen Bildschirme zurückgekerht.
    Grund geung für mich einen Bericht über die Serie zu schreiben.

    Im Herbst 94 lief Friends in den USA an und mauserte sich schon nach kurzer Zeit zu einem Riesen TV Hit mit dem man anfangs gar nicht gerechnet hatte.
    Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt sitzen gebannt vor dem Fernsehgerät und verfolgen gebannt das Leben der 6 New Yorker.

    Worum geht es denn eigentlich genau?
    6 Menschen Mitte 20 versuchen ihr Lbene mehr oder weniger zu meistern.
    Das ganze spielt sich eigentlich meist in einem Cafe, dem Central Perk, oder in Monica's
  • Friends, die einzig wahre!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es wird meiner Meinung nach viel Müll an Serien produziert!
    Freinds ist eine Ausnahme, aber nicht nur eine Ausnahme von manchen, nein, Friends ist die Serie schlechthin.
    Viel Humor verpackt in den Alltag von typisch naive Amerikanern.
    Jeder der Hauptpersonen hat einen eigenen charakter, aber jeder ist wirklich von Grund auf verschieden.
    Ich finde es ist eine der abwechslungsreichsten Serien die es überhaupt gibt.
    Sogar die wiederholung von Staffeln stört nicht groß. Ich will immer wissen was kommt danach, ich kann es oft nicht erwarten die nächste Folge zu sehen.
    Wenn ich eine Folge verpasse muss schon ein wichtiger Termin vorliegen. Wenn dies der Fall ist
  • Friends "die Beste Serie der Welt"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Bericht geht es um meine Lieblindsserie Friends. Die Amerikanische Comedyserie lauf in Deutschland schon seit etwa vier Jahren. Wie ich darauf gekommen bin ???
    ++++++++++++++++++++++++++

    Ein Freund von mir schaut die Serie täglich und ich dachte schau ich doch auch einmal rein. Direkt von der ersten Folge an, als ich Friends geschaut habe, war ich davon begeistert. Die Serie läuft Montags- Freitags von 18.00- 18.30 Uhr. Es geht um sechs Freunde, die sich immer regelmäßig treffen bzw. in einer Gemeinschaft wohnen. Es handelt sich bei den Personen um: Monica (Courtney Cox Arquette) , Rachel (Jennifer Aniston) , Phibi (Lisa Kudrow) , Ross (David Schwimmer) , Joey
  • Friendaholic - I\'m addicted!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wurde schon oft von führenden Wissenschaftlern und Zahnarztfrauen gefragt warum ich denn erst jetzt einen Bericht über FRIENDS verfasse, immerhin ist es DIE Serie schlechthin. Dazu habe ich eine ganz eindeutige Antwort: Keine Ahnung!!!
    FRIENDS ist, war und wird immer meine große Fernsehliebe bleiben (auch wenn es mit Will & Grace seit nunmehr einem Jahr einen doch überlegenen Konkurrenten gibt). Aber FRIENDS war nun mal zuerst da und somit teilen sich diese beiden Sitcoms einfach die Pole Position in meinem Sitcom-Olymp in den wirklich nur die Lichtgestalten des Genres aufgenommen werden.

    FRIENDS – What’s it all about!

    Für Unwissende (und somit Unwürdige) erst
  • 6 Singles in New York erzählen sich was...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin seit ungefähr 9 Monaten ein begeisteter Friends-Seher. Warum ich so ein Gefallen an Friends gefunden habe, werdet ihr in diesem Bericht erfahren.

    - Charaktere -
    Zunächst möchte ich etwas über die Charaktere sagen, damit ihr euch ein besseres Bild von der Serie machen könnt.

    -Rachel Green (Jennifer Aniston)
    Rachel stammt aus einer reichen Familie. Sie nimmt aber kein Geld an. Sie verdiente ihre Brötchen anfangs als Kellnerin und ist dann zu einem Arbeitsplatz in der Modewelt gewechselt. Sie hat einen naiven Charakter. Ihre Wohnsitz hat Rachel zunächst bei Monica und dann bei Joey. Rachel hatte eine Beziehhung mit Ross, aber
  • Mein Vorabend gehört sechs Freunden!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bekenne mich. Auch ich gehöre zu der in Deutschland immer größer werdenden Fangemeinschaft der „Friends“, die Tag für Tag meine Vorabende versüßen. Obwohl ich kein ausgesprochener Serien-Hopper bin, kann ich doch von einiger Erfahrung (zumindest im Bereich der Sitcoms) sprechen und mit Überzeugung sagen: „Das ist die beste Serie, wo gibt!“ Seit ungefähr eineinhalb Jahren bin ich jetzt süchtig nach dieser kleinen New Yorker Clique und sehe schon mit Grauen dem nahenden Drehende entgegen...

    Inhalt:
    * * * * *

    Bei „Friends“ dreht sich nicht alles – wie bei den meisten Sitcoms – um eine amerikanische Durchschnittsfamilie, sondern um die kleinen Alltagsproblemchen
  • Das ist halt Humor aus den Staaten, mehr nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Comedyserie Friends, die werktags immer bei Pro Sieben zu sehen ist, ist überhaupt nicht mein Ding, denn ich finden diesen Humor so was von überhaupt nicht witzig. Die angeblichen Lacher sind so was von platt und das künstliche Lachen im Hintergund ist richtig nervig.

    Das ist zwar bei vielen solchen Comedyserien aus den Staaten so, aber bei Friends fällt mir das immer am krassesten auf, jedoch aber auch in negativer Weise, da dies einfach viel zu oft eingespielt wird. In dieser Serie geht es wie der Name schon vermuten lassen könnt um eine Gruppe von Freunden, die ihre Leiden und Freuden miteinander erleben und fast alles zusammen unternehmen.

    So sitzen sie
  • 8te Staffel...ein Ehepaar, ein Baby, neue Konstellationen...und friends pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich hatten sie geheiratet, doch was sollte der Schwangerschaftstest? Wer war jetzt schwanger bei 'Friends', der zur Zeit erfolgreichsten Comedy der USA? Ich war einfach nur wahnsinnig sauer, wusste ich doch, dass auf der anderen Seite des Ozeans, in einem kleinen Ländchen, genannt 'Die Vereinigten Staaten von Amerika' eine kleine Gemeinschaft von Fernsehzuschauern, es dürfte sich um ein paar (???) Millionen handeln, die wöchentlich die 8te Staffel anschauen durfte und ich NICHT!
    Also setzte ich mich an den PC und habe mir über das Internet die komplette 8te Staffel gezogen. Endlich kam ich wieder in den Genuß, Tränen zu lachen, wenn Joey zu Thanksgiving einen ganzen Truthahn

    Kommentare & Bewertungen

    • Tuis1

      Tuis1, 26.05.2002, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich weiter so!