Frolic Leckerlies Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • kann man gut in 4 Teile teilen, versch. Verpackungsgrößen!
  • // Geschmack // Geruch // Preis //

Nachteile / Kritik

  • Viele falsche inhaltstoffe!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hunde würden Frolic wählen!

    Pro:

    kann man gut in 4 Teile teilen, versch. Verpackungsgrößen!

    Kontra:

    Viele falsche inhaltstoffe!

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    am Samstag habe ich für unsere Lilli Frolic Complete bei Zajac gekauft. 800g für 1,79€. Wir holen lieber die kleinere Packung so bleiben die Frolics länger frisch, sonst beißt sich Lilli die Zähne aus. Was wir nicht wollen. Wir haben den Tipp für die Frolics aus unserer Hundeschule bekommen. Die Hundeschule hat immer einen 1,5kg Packung dort stehen wo sich jeder eine Hand raus nehmen kann.

    Wir haben die Sorte:

    (Deutsch)
    Mit Rind, Karotten und Getreide.
    (Französisch)
    au Boeuf, aux Carittes et aux Céreales

    Fast alles ist in Deutsch und Französisch beschrieben bzw. Übersetzt.

    Drin ist:

    Pflanzliche

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 01.07.2009, 02:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • anonym

      anonym, 26.03.2007, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • mu4you

      mu4you, 11.03.2007, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG mu4you

    • lilamilkamaus

      lilamilkamaus, 24.02.2007, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke, werd ich meiner mutter mal zeigen den bericht *ggg* SH, danke ;)

  • Wuff, Paula will immer noch mehr!

    Pro:

    // Geschmack // Geruch // Preis //

    Kontra:

    <//....//

    Empfehlung:

    Ja

    Halli hallo liebe Tierfreunde!

    Heute ist mal das leckere Futter von meinem Hund dran....“Paulchen“ liebt es und deswegen kauf ich es auch immer wieder. Da ist der Hund ein bisschen eigen: Sie will nur Frolic....! ;)


    Ich kaufe das Frolic immer bei Multi. Es sind insgesamt 1,5 kg in einem „Fresh Pack“ - Beutel. Er kostet knappe 3,95 €.



    * Getreide (mind. 4%),
    * pflanzliche Nebenerzeugnisse,
    * Fleisch & tierische Nebenerzeugnisse (Rind: mind. 4%),
    * Öle & Fette,
    * Gemüse (Karotten: mind. 4%),
    * Mineralstoffe,
    * Milch und Molkereierzeugnise,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • Estha

      Estha, 27.03.2007, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 20.03.2007, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *SH* LG Stefanie =)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.03.2007, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Frolic bringt Farbe ins Leben! Bei euch auch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey ihr lieben!
    Probiert ihr auch einen bunten Hund wie aus der Frolic Werbung zu bekommen?
    Ich fütter meine beiden 4 Beiner jeden Tag mit Frolic aus dem Fresh Pack im 1,5 kg Beutel und es will einfach nicht klappen!
    Was mache ich bloß falsch, was die in der Werbung richtig machen? *g*
    Meine Hunde geiern beide voll, wenn ich nur mit der Tüte raschel! Und wenn sie dann noch lieb waren bekommen sie auch eine Hand voll zwischen durch!
    Frolic ist eine Komplette Mahlzeit mit Rind, Kartoffeln und Getreide!
    Die Form ist ein Kreis in dunkel rot!

    Zusammensetzung:
    ****************
    Getreide (mind. 4%), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und
  • Hi Leute

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich melde mich direkt von der Frolic-Front. Also ich muß ja nun sagen, dass ich viel Überredungskunst gebraucht habe, bis ich von meinen Futterschleppern endlich mal was anständiges für nebenbei bekommen habe.

    Aber da zieht man dann mal ein Bißchen Tapete ab, verunstaltet die liebevoll gepflegte Botanik, pinkelt hier und da mal in die Ecke oder nagt so ein Wenig an den Möbeln, um auf seinen Unmut aufmerksam zu machen. Ein gutes Druckmittel ist auch, einfach mal auf Durchzug zu stellen, weil was sollen die ganzen Befehle, wie Platz, Sitz, Geh, wenn es dafür keine Belohnung gibt? Ich bin doch nicht blöd!

    Als dann unsere Nachbarin mal zu Besuch war, die eine absolut