Frolic Unterwegs mit Rind Testberichte

Frolic-unterwegs-mit-rind
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung (Portionierung), Geruch
  • Toller Snack mit fairem Preis,der in jede Tasche passt
  • Akzeptanz beim Tier, praktische Handhabung
  • Klein, günstig und schmecken gut...
  • Sind viele Teile in der Tüte, Geruch ist erträglich, man kann sie gut in die Tasche stecken, werden gerne gefressen, sind bekömmlich.

Nachteile / Kritik

  • Verträglichkeit, Zucker!!
  • Hmmm ... SUCHTGEFAHR !!!!
  • Zusammensetzung, Zucker enthalten
  • viele Geschmacksverstärker, Konsistenz
  • Das Zucker drin ist.

Tests und Erfahrungsberichte

  • K(l)eine Belohnung für Zwischendurch

    Pro:

    saftig, hohe Akzeptanz, neutraler Geruch

    Kontra:

    unpraktische Verpackung, schlechte Zusammensetzung, hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    Da ich einen Hund habe, der sehr gerne Tricks lernt sind Leckerchen natürlich unausweichlich.
    Vor allem beim Hundesport brauche ich Leckerchen, die nicht zu dröge sind, weil mein Trottelchen sich ganz gerne mal verschluckt. Das kommt natürlich nicht so gut, wenn man immer anhalten muss, bis der Hund mit dem Wiederkäuen abgeschlossen hat.

    *Zum Produkt*
    Das schreibt der Hersteller auf der Homepage:
    FROLIC® Unterwegs ist eine ausgewogene und schonend zubereitete komplette Mahlzeit, die sich aufgrund der praktischen Portionierung ausgezeichnet für den Hunger auf allen Reisen eignet. Damit ist auch unterwegs eine optimale Versorgung Ihres

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.05.2006, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • Hikaruchan

      Hikaruchan, 10.06.2005, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das auch hier mal jemand Frolic skeptisch gegenüber steht!