Frolic Wunderknochen Testberichte

Frolic-wunderknochen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überraschungsei für Hunde...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zusammem mit den whiskas Crunch für die Katzen bekam natürlich auch meine Maus Cinta ein/zwei Hundeleckerlies. Während ihr Herrchen sich für einen Ochsenziemer entschied, entschied ich mich für einen Wunderknochen von Frolic für 1,39 Euro.

    Der Wunderknochen ist mit extra Leckerlies von Frolic gefüllt! Diese heißen Rodeo.
    Sinn dieses Knochen ist, das der Hund auf die Überraschung stösst wenn er den Knochen außen herum abgefressen hat!
    Der Wunderknochen sieht wie ein typisch künstlicher Knochen aus und in der Mitte ist er geteilt.

    Wir nahmen das Ding also mit nach Hause und als wir es hier auspackten war Cinta zunächst sehr interessiert, versuchte ihn dann
  • Spannung, Spiel und was zum Naschen??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, ich möchte heute nicht über die allseits bekannte Kinderschokolade schreiben, sondern über die Variante für den Hund - den Frolic Wunderknochen.
    Dieser witzige Hundesnack ist jedoch einem Kinderüberraschungsei durchaus ähnlich.

    Die Verpackung
    **************
    Wie alle Frolic Artikel ist auch der Wunderknochen in eine rote verschweißte Tüte verpackt. Diese lässt sich an den Schweißkanten oben und unten ganz leicht aufreisen. Schon wenn diese beim Auspacken raschelt bekommt unser Hund ganz lange und große Ohren.

    Der Inhalt
    **********
    Der Wunderknochen besteht aus zwei zusammengesteckten Hälften. Diese sind relativ hart und sind zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 23.06.2008, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Hält was er verspricht: OH WUNDER MEIN HUND HAT DEN KNOCHEN DURCHSCHAUT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Frolic Wunderknochen - das tolle Ding aus der Werbung, wo im Inneren eines Kauknochens weiterer Kauspaß verborgen liegt. Genauer gesagt: im Inneren des Knochens befinden sich nochmal ein paar Kausängelchen, die man dem Hund mal so zwischendurch geben kann.

    Der große Knochen außerhalb soll auch noch die Zähne pflegen, das tut er auch und zwar nach dem selben Konzept wie der Pedigree Pal "Rask". Beim Kauen scheuert der Knochen Kahnstein und deren Ansätze einfach weg und verhindert so die Bildung. KONTRA: Die vom Speichel des Hundes aufgeweichte Kaumasse bleibt schrecklich in allen Teppichen hängen, also ist es besser darauf zu achten, das der Hund beim Verzehr auf einer Decke
  • Bestechung oder der Angst ins Auge geblickt ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es etwas gibt, vor dem ich wirklich Angst habe (außer Spinnen *ggg*) dann sind es Hunde, vor allem große Hunde. Zum Glück hat keine meiner Freundinnen oder Bekannten einen Hund, oder wenn doch, dann nur einen ganz kleinen Hund.


    Leider, auf jeden Fall für mich, hat sich meine beste Freundin und Patentante meines Sohnes nach dem Tod ihres kleinen Mischlings, einen neuen Hund aus dem Tierheim geholt. Und dieses Hund ist nun wirklich alles andere als klein. Er ist eine Mischung aus Schäferhund und Jagdhund und geht mir mit dem Kopf fast an die Schulter. Allerdings bin ich mit meinen 1,60 m (gerundet *ggg*) auch nicht sehr groß.


    Es hat mir nicht sonderlich
  • Frolic - ich hab dich zum Fressen gern ,-))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !!




    Der Toni hat ja schon über Vieles berichtet, aber heute kommt mal ein Leckerli von meinem " Strolchi " dran. Als Belohnung für seine Heldentaten bekommt er von mir diese FROLIC Goodo Mix - Fleischstreifen.
    Mein kleiner Terriermischlings-Kämpfer ( Kampfhöhe 20 cm ), kann nach seinen fernsehreifen Vorstellungen schon mal 1 Meter hoch werden, so stolz ist er dann auf sich. ;-))
    Wer mich kennt, weiß, das ich mir nach getaner Arbeit auch was gönne und genauso halte ich es mit meinem Strolchi.

    Berichtübersicht:


    1. Die Verpackung
    2. Das Produkt
    3. Meine Erfahrung
    4. Preis und Hersteller

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 03.11.2007, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • blackangel63

      blackangel63, 05.05.2007, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::sh::::lg und ein schönes we::::anja::::

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 08.01.2007, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 08.09.2006, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .. Lieben Gruss, Manuela (c:

  • Da werden die Hundeaugen aber groß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da bekommt mein Hund aber große Augen. Ich war nämlich gerade an unserem Hunde-Regal und habe dort dieses Prachtstück genommen, weil ich euch von diesem „leckeren“ Teil erzählen wollte. Ich glaube mein Hund hat da jetzt was missverstanden. Ich geb´s jetzt aber noch nicht her. Erst möchte ich den Bericht fertig schreiben.

    Der Frolic-Wunderknochen ist in einer roten, stark knisternden Tüte verpackt. Was ich besonders lustig finde, ist der Hund, der vorne abgebildet ist, über ihn erscheint eine Gedankensblase in der natürlich dieser Wunder-Knochen auftaucht. Ich sehe nämlich gerade bei meinem Hund auch dieses Gedankensblase emporsteigen.

    Nun aber weiter im Text: Dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • blokk

      blokk, 07.06.2002, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie schnell man Hunde glücklich machen kann!