Frühgeburt & Frühgeburten-Vorsorge Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • es ist alles in Ordnung
  • Nix!!

Nachteile / Kritik

  • einiges
  • Alles!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Frühchen

    Pro:

    Nix!!

    Kontra:

    Alles!

    Empfehlung:

    Nein

    **Meine Frühgeburt**

    Ich war in der 12.SSW mit Blutungen im Krankenhaus, es bestand die Gefahr einer Fehlgeburt. 1 Wochen liegen und zum Glück war alles wieder gut.
    Ich genoss die Zeit sehr, fand es total toll, schwanger zu sein. Hatte kaum Bauch, was ich aber schade fand! Hätte so gern mein Babybäuchlein gezeigt.
    Dann, der 15.2.2000, ich bin wie immer aufgestanden, hatte eigentlich um 8h einen Termin.
    Geh in die Küche, da machte es so komisch "plopp", weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Und hatte ein komisches, feuchtes Gefühl.
    Super, mein 1. Gedanke, oh nein, keine Blutungen!!
    Aber als ich nachsah, war da nur klare Flüssigkeit.
    Mir wurde

    Produktfotos & Videos

    Samira-mit-ca-4-wochen
    Samira mit ca. 4 Wochen von anonym
    am 14.09.2008
    Samira-wenige-tage-nach-der-geburt
    Samira wenige Tage nach der Geburt von anonym
    am 14.09.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • katimouse007

      katimouse007, 18.01.2009, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann sehr gut verstehen wie es Dir ergangen ist. Mein Sohn war zwar nicht ganz so früh (34. SSW), aber es gab auch einige Komplikationen. Er hatte eine Lungenentzündung - dank RS Infektion. Wünsche Euch alles Gute! LG Kati

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 15.10.2008, 02:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • AngelikaR

      AngelikaR, 10.10.2008, 01:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW Bin hier gerade zu Tränen gerührt von Deinem Bericht. Ich hätte in Deiner Situation auch keine ruhige Minute gehabt, aber scheinbar wahrt ihr Schutzengel füreinander. Ich bin froh, das für Euch alles so gut ausgegangen ist. LG

    • Striker1981

      Striker1981, 09.10.2008, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Kämpfe, kleiner Patrick, du musst kämpfen ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ... das waren die Worte die ich meinem Sohn vor nun über 14 Jahren täglich ins Ohr flüsterte. Patrick war eine Frühgeburt und die Ärzte hatten nur wenig Hoffnung. Heute ist Patrick ein „fast“ ganz normaler Junge. Aber fangen wir mit meiner Schwangerschaft an und zwar der Schwangerschaft von Sascha meinem Ältesten.

    Sascha war mein erstes Kind und die Schwangerschaft war traumhaft. Keine Übelkeit, keine Wassereinlagerungen mir ging es rundherum gut, er ließ sich sogar 2 Wochen mehr Zeit als nötig und wurde dann innerhalb von nur 3 Stunden geboren. Nach so einer tollen Schwangerschaft und schnellen Geburt ein kerngesundes Kind in den Armen zu halten ist das Größte. Für mich war klar,