Fujitsu Amilo M1425W Testberichte

Fujitsu-amilo-m1425w
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Gewicht:  leicht
  • Software-Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Bedienung,schneller Brenner,sehr leise während der Arbeit
  • sehr leise, einfach Bedingung, schönes Design usw

Nachteile / Kritik

  • Hotline schwer zu erreichen, keine Infrarotschnittstelle,Explosions - Akku * g *
  • nichts ! ! ! ???

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neuer Freund :-)

    5
    • Verarbeitung:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Gewicht:  leicht
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sehr leise, einfach Bedingung, schönes Design usw

    Kontra:

    nichts ! ! ! ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt bin ich richtig mutig geworden. Nachdem ich mich jetzt bei der Umgestaltung von Yopi durchgewurschtelt habe, schreibe ich diesmal einen Bericht über ein Produkt wo ich mich eigentlich nicht sonderlich auskenne. Aber wer nichts wagt, der auch nichts gewinnt, oder wie heißt es.

    Also da es mein erste Bericht ist, der sich in diese Richtung befindet, hoffe ich das ihr ein bisschen nachsichtig mit mir seit. Für Tipps, Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich selbstverständlich offen.

    Na dann wollen wir mal starten. Diesmal geht es um ein Notebook. Und zwar von der Firma Fujitsu Siemens Computers. Es ist der Amilo M1425 (hoffe habe hier

    Kommentare & Bewertungen

    • Gommesz2

      Gommesz2, 01.12.2005, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - bh -, schade das es diese Bewertung in Yopi nicht gibt...VG Manfred

    • animaldream

      animaldream, 08.11.2005, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ! LG animaldream

    • Nightmare

      Nightmare, 08.11.2005, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dazu kann ich sagen ein Guter Bericht .Sehr Hilfreich <br/>Solltes du Interesse haben amYopi- Forum dann Melde dich an unter. <br/>http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>Benutze dein Yopinamen dafür. <br/>Liebe Grüße Nightmare

    • genieb

      genieb, 07.11.2005, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlicher und detailierter Bericht. Ich besitze ebenfalls das gleiche Notebook. Habe keine Kritik auszusetzen! Danke

  • \" des Brummys ´neues mobiles Spielzeug......\"

    5
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Super Bedienung,schneller Brenner,sehr leise während der Arbeit

    Kontra:

    Hotline schwer zu erreichen, keine Infrarotschnittstelle,Explosions - Akku * g *

    Empfehlung:

    Ja

    Servus zusammen,

    nur hab ihr aber ein mächtiges Problem….der Brummy versucht sich mit einem neuem Bericht Namens "Laptop". Büdde habt etwas Nachsicht mit ihm, denn es ist ja auch kein Meister vom Himmel gefallen. *g*
    Joa, heute geht's um das Notebook von Siemens, welches sich Amilo M 1425 nennt. Nu mal los denke ich….


    ****Anschaffung****


    Es war gar ned so einfach sag ich euch, so viele Wünsche gab es zu erfüllen und keines konnte nur annähernd an meine Geldwünsche ran. Zuviel wollte ich natürlich nicht ausgeben, sollte aber auch kein plumpes Teil für 500€uro sein. So habe ich mich im Internet über zig "Notebücher" informiert und versuchte das

    Kommentare & Bewertungen

    • pjuk

      pjuk, 08.07.2005, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. Das schon mal vorne weg. Problem bei den meisten Laptops ist einfach der mangelnde Dienstleistungsservice von Anbietern in Bezug auf Hotlinefragen etc. Ging mir damals übrigens ähnlich, habe wirklich lange Preise & Leistungen