GMX COMMUNICATIONS I Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Massig Speicherplatz, guter Spam Filter

Nachteile / Kritik

  • Bei jedem Login neue Eingabe erfprderlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nonplusultra im Bereich der Freemailanbieter!!!

    Pro:

    Massig Speicherplatz, guter Spam Filter

    Kontra:

    Bei jedem Login neue Eingabe erfprderlich

    Empfehlung:

    Ja

    Gmx Mail

    Da es hier komischerweise keine Rubrik für Emailanbieter gibt werde ich meinen Bericht zu Gmx einfach mal in dieser Kategorie unterbringen.
    Der Markt für Freemailanbieter im Internet wächst nach wie vor immer weiter. Einer der grössten Anbieter in dieser Branche ist GMX. Hier ist mein kleiner aber feiner Bericht dazu.


    Die Angebote:

    Freemail: Dies ist das Standartpaket bei GMX. Ihr bekommt hier einen Speicherplatz von sehr großzügigen 1 Gb. Eure Anhänge an euren Emails dürfen maximal 20 Mb groß sein und ihr habt die Möglichkeit 1000 Email Adressen in eine Spam Liste eintragen zu lassen. Diese Angebot kann ich absolut empfehlen da es

    Kommentare & Bewertungen

    • wm_2006

      wm_2006, 11.04.2005, 18:56 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      wenn es keine entsprechende Rurik gibt, musst Du eben eine anlegen lassen. Und GMX als Freemailanbieter gibt es bei Yopi bestimmt.

  • You´ve got Mail

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder einmal ist er aus seinem dunklen Keller emporgekrochen, um den lieben Yopi-Lesern von seinen Erfahrungen zu berichten. Heute wird sich die düstere Gestalt - wie man auf seinem Profil-Foto erkennen kann - mit einem der wohl bekanntesten und auch erfolgreichsten eMail-Anbietern aus deutschen Landen beschäftigen.

    Ich bitte nun um Ihre Aufmerksamkeit und reiche das Wort an TurboTorte weiter, ihr erhabener Quassel S. Trippe!


    Hallo liebe Leser! *pst, werde im Keller gefangen gehalten - bitte rettet mich - bin das ewige hinunterwürgen von Wasser und Brot Leid geworden*

    Wie bereits angekündigt, befasst sich meine heutige Meinung mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • heinuun

      heinuun, 13.07.2002, 21:15 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      falsche Kathegorie, das hat doch nichts mit der Neuemission zu tun, solltest das ganze untern den emailanbietern schreiben

    • anonym

      anonym, 07.03.2002, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin bei web.de, kann mich aber nicht über probleme beklagen!