Gatz Altbier Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leckeres, leicht herbes Altibier Erfrischend Enthält wenig Kohlensäure

Nachteile / Kritik

  • Enthält Alkohol Leider nur regional begrenzt erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein frisches kühles Gatz - das hat's !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    Leckeres, leicht herbes Altibier Erfrischend Enthält wenig Kohlensäure

    Kontra:

    Enthält Alkohol Leider nur regional begrenzt erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Gatz

    Einleitung:

    Als Düsseldorfer trinkt man an der „längsten Theke der Welt“ natürlich ein gepflegtes Alt. Eines dieser Altbiere, das ursprünglich aus Düsseldorf stammt, trinke ich hin und wieder mal gern und möchte es euch daher heute vorstellen: Gatz

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um ein obergäriges Altbier, das in einer dunkelbraunen Glasflasche mit einem halben Liter Inhalt abgefüllt wird. Früher war dieses Alt auch unter der Bezeichnung „Gatzweilers Alt“ bekannt.

    2. Das sagt der Hersteller

    „Gatz. Unser Bier. Seit dem 1. Juli 1999 wird die bekannte und

    Produktfotos & Videos

    Das-etikett-der-flasche
    Das Etikett der Flasche von Miraculix1967
    am 07.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.11.2009, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Daniela

    • Gemini_

      Gemini_, 10.11.2009, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Gemini_

    • Striker1981

      Striker1981, 28.08.2009, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Kuschelsocke77

      Kuschelsocke77, 25.08.2009, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jajajajajaja!! Absturz mit Gatz in der "Zwiebel", das hat was. *gg* LG aus Hamburg

  • GAAAATZWOILÄÄR ALT-O-MATOROROR!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also Gatzweilers alt ... wens interessiert, als Einleitung eine kleine Anekdote: (hier mal ganz Fette Grüsse an Stego :)

    Also vor zwei Jahren waren wir beide mit einer Jugendgruppe (welche will ich mal lieber verschweigen ... aus taktischen Gründen)
    am Bodensee ... ihr denkt jetz bestimmt: "na und was hat das mit gatz zu tun?" naja ich will es euch erklären:
    Da war sone Kneipe (welche will ich jetz mal lieber verschweigen, denn die vermissen da noch so einiges .. und einiges ist auch kaputtgegangen ... und sehr sehr sehr dreckig geworden ...)
    Auf jeden Fall gabs da unten überhaupt kein vernünftiges Bier (also Alt ... kommt schon Kölner zeigts mir :)) ausser eben

    Kommentare & Bewertungen

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 12.03.2002, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, naja, najaaaa, ich respektiere die Gelüste des King des Kackreizes, aber Gatz ist wirklich für mich zumindest zum Abgöbeln, äääährlich...

    • anonym

      anonym, 11.03.2002, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön ausführlich! man liest sich, gruß mibod