Geh aufs Ganze! Testberichte

Geh-aufs-ganze
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oh je ...das Sendeformat hat schon 39 jahre auf dem Buckel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In den letzten Tagen und Wochen schaute ich mir im Sportstudio einige Sendungen auf dem Fernsehsender Kabel 1 an.

    Hier fällt auf ,dass der Sender teilweise sehr alte Spielfilme zeigt. Manchmal befindet sich darunter auch ein interessanter Klassiker der Filmgeschichte.
    Aber auch die Fernsehshows wirken ziemlich altbacken.
    Kein Wunder wurden solche Spielshows wie "Glücksrad" und "Geh auf's Ganze" von Sat 1 abgekauft.
    Diese Shows erzielten bei Sat 1 nicht mehr die erforderliche Quote und wurden deshalb dort aus dem Programm genommen.

    Kürzlich konnte ich deshalb nun auf Kabel 1 wieder eine Gameshow "Geh auf's Ganze" mit Jörg Dräger anschauen.
    Nun gut

    Kommentare & Bewertungen

    • owesen

      owesen, 09.04.2002, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier wie bei eComments lesenswert ! Gruß, Sönke (owi13)

    • Fishkopf77

      Fishkopf77, 09.04.2002, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Bericht kenne ich doch schon :O) Gruß Verena