Gehfrei/Walker Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ab damit auf den Sperrmüll !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Am Wochenende war ich mit meinem Mann auf dem Dachboden, trotz der Hitze die dort oben herrschte. Wir mussten, da am Mittwoch Sperrmüllabfuhr ist, und wir alle Sachen dafür nach unten stellen wollten. Und als wir dort oben so am schwitzen und packen waren, da viel mir ein Karton in die Hände, in dem ein Gehfrei von Chicco verpackt war. Ich hatte ganz vergessen, das ich das noch hatte, und es kam auch sofort mit auf den Haufen für den Sperrmüll.


    Wir hatten dieses Chicco Gehfrei schon vor der Geburt meines Sohnes vor 4 Jahren gebraucht geschenkt bekommen. Ich selber stand diesen Dingern schon von Anfang an skeptisch gegenüber, da ich sie für gefährlich halte, und hätte mir
  • Laufen lernen ohne Gehfrei!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie soll man eigentlich die Notwendigkeit eines Gehfrei beurteilen. Ich selbst habe zwei Kinder und beide sind bis jetzt ganz ohne Gehfrei aufgewachsen.

    Ich habe schon beim ersten Kind allen Freunden und Verwandten gesagt, daß ich keinen Gehfrei haben möchte. Als ich mit ihm schwanger war, da habe ich plötzlich so viele Berichte im Fernsehen gesehen und in der Zeitung gelesen. Ich fand, daß meine Kinder auch ohne so ein Ding groß werden können.

    Ein Gehfrei ist auch fast allen Ärzten ein Dorn im Auge. Meine Freundin hatte für ihren Sohn auch ein Gehfrei und er ist ein paarmal damit umgekippt und hat sich wehr getan. Er konnte es ja noch gar nicht richtig steuern und ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Mesalina

      Mesalina, 23.04.2002, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider konnte ich meinen Bruder nicht davon überzeugen, für seinen Sohn keinen Gehfrei anzuschaffen... Ich werde ihm mal deinen Bericht mailen.... CU Mesalina

    • city-flitzer

      city-flitzer, 23.04.2002, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich mir unsere so anschaue, kann ich nur bestätigen: Es geht auch ohne! Sehr gut sogar. Gruß city-flitzer

    • Cessy

      Cessy, 23.04.2002, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke, ich werde meinem Sohn doch keins kaufen