Gehwol Fußbad Testberichte

Die-hammer-duft-packung
Bestes Angebot
mit Versand:
mycare
4,69 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es tut den strapazierten Füssen wirklich gut und die Kräutermischung ist nicht nur für die Füsse gut

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geh wohl mit Gehwol

    Pro:

    Es tut den strapazierten Füssen wirklich gut und die Kräutermischung ist nicht nur für die Füsse gut

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Diese kleinen Beutelchen bekomme ich immer mal wieder in meiner Apotheke zu einem größeren Einkauf dazu.


    Das Gehwol Fußbad
    -------------------------

    gibt es natürlich nicht nur in diesen kleinen Portionstütchen sondern auch in großen Packungseinheiten, diese kosten dann um die 3,50 bis 4 Euro.

    Auf dem Tütchen ist ein Fuß abgebildet welcher ins Wasser taucht, daneben einige Kräuter, die in dieser Mischung vorhanden sind.

    Die Herstellerbeschreibung lautet wie folgt:
    -------------------------------

    - Mit balsamischen Kräuterölen
    - Hilft dem schmerzenden, belebt den ermüdeten Fuß.

    GEHWOL Fußbad hilft

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 04.10.2012, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, Matthias ;)

    • mima007

      mima007, 01.10.2012, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • campino

      campino, 01.10.2012, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg AndreA

    • Lale

      Lale, 01.10.2012, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Weckt eure Füße auf!

    Pro:

    belebt müde Füße, entspannt und pflegt, duftet gut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    GEHWOL Fußbad



    Nach einem langen Arbeitstag oder wenn ich viel zu Fuß unterwegs bin dann möchte ich meinen Füßen etwas Gutes gönnen. Dafür habe ich das Gehwol Fußbad entdeckt. Erblickt und gekauft habe ich es in der Apotheke.



    Verpackung:

    ***********

    Die Außenverpackung ist eine weiß-rot-blaue Pappschachtel. Der Markenname ist in roter Schrift mit einem blauen Symbol mit einem Fuß aufgedruckt. Ein großer blauer Fuß taucht ins blau-weiße Wasser, daneben sind 4 Kräuter abgebildet.

    In der Verpackung befinden sich 10 Portionsbeutel, insgesamt 200g. Die Portionsbeutel sind aus einem Alumaterial.

    Auf der Vorderseite ist das

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 04.02.2009, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben. lg Werner

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • glowhand

      glowhand, 30.11.2005, 07:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht.

    • verbatim

      verbatim, 07.08.2005, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu mir sind meine Füße noch nicht müde...