Geka 730 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eier, genau wie ich sie mag!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein alter Eierkocher beschloss eines Morgens keine Eier für mich und meine Familie zu kochen, somit musste ein neuer her. Irgendwie war ich gar nicht böse, hatte ich mir doch an dem Teil so einige Male ganz ordentlich meine Finger verbrannt. Der Alte hatte keinen Ein/Ausschaltknopf, soll heißen, steckt man ihn ein war er an, steckt man ihn aus ist er aus. Ich bin morgens nicht unbedingt immer schon total fit, wenn ich Eier kochen will, also Gerät hingestellt und eingesteckt, ist doch eigentlich total logisch. Das Gerät wurde also heiß, den Rest könnt ihr euch sicher denken. Es war schon vor dem Kauf also klar, nur noch ein Eierkochen mit Einschaltknopf kommt mir ins Haus. Praktischer Weise
  • Der Sonntag ist gerettet!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    ******************

    nun in meinem letzten Bericht, habe ich schon erzählt das bei uns fast immer am Wochenende ausgiebig gefrühstückt wird, und da kam mir der Gedanke das ich euch eigentlich auch meine Erfahrungen mit meinem Eierkocher berichten kann.

    Nun ja, bei einem richtig schönen ausgiebigen Frühstück darf nunmal auch kein gekochtest Ei fehlen, es kann zwar auch mal Rührei sein aber meisten ist es das Standart nicht ganz hart gekochte Frühststücksei, was ich mit der normalen Kochmethode nie ganz hinbekommen habe. Irgendwann hatten wir dann die Nase voll weil die Eier nie so waren wie wir sie wollten und dann haben wir uns einen Eierkocher

    Kommentare & Bewertungen

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 16.04.2002, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht der da von dir fabriziert wurde, schau mal bei mir vorbei...MFG Chris...

  • Eier tun der Mami gut wenns der Papi essen tut....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    das ist ein Sprichwort das mein Paps immer an bringt wenn er Eierhunger hat, und diese Sucht habe ich von ihm geerbt, deshalb hatte ich auch die blöde Eierkocherei im Topf satt und habe einen elektrischen gekauft.

    Der Geka Eierkocher war Zufall, das Design ist einfach originell. Die durchsichtige Schutzkappe abnehmen und dann passen 7 Eier rein, Wasser mit dem beigefügten Messbecher zugeben.


    Je nach dem wieviel Eier im Eierkocher sind richtet sich der Wasserbedarf.
    Das Gerät hat einen Ein- Ausschaltknopf und es kann die Zeit eingestellt werden.

    Es passen 7 Eier ins Gerät, einfach in die vorgefertigte Wölbung einlegen, laut Anweisung soll die

    Kommentare & Bewertungen

    • Anubis71

      Anubis71, 02.04.2002, 18:24 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich finde das ist ein wenig dünne