Gerolsteiner Excelsis ohne Kohlensäure Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Natriumarm
  • schmeckt nicht so schlecht

Nachteile / Kritik

  • brrrrrrrr
  • aber nicht so gut wie Vittel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein guter Ersatz für Volvic und Vittel

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt nicht so schlecht

    Kontra:

    aber nicht so gut wie Vittel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    ich trinke sehr viel Wasser ohne Kohlensäure und habe daher schon sehr viele Produkte ausprobiert, von ganz teuer bis ganz preiswert und jetzt bin ich beim Mittelding stehe geblieben.

    GEROLSTEINER NATURELL 0,75L Flasche. Ich muss dazu sagen dass Naturell früher Excelsis war. Also bitte nicht schreiben, dass ich unter der falschen Kategorie schreibe, dass ist schon ganz richtig:-))))

    Wir haben in meiner Firma immer dieses Wasser bestellt und ich habe mich an diesen gewöhnt, wobei ich früher immer lieber Volvic oder Vittel getrunken haben, denn anfangs schmeckte mir Gerolsteiner gar nicht so recht. Der Geschmack erinnerte mich an abgestandene

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 02.05.2006, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..0,,,0 <br/>...(';')... <br/>(,(""),) ... klasse geschrieben :-) lg susi <br/>(")¿("),,,,,,,,,

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 28.04.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

    • topware2002

      topware2002, 27.04.2006, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Zzaldo

      Zzaldo, 27.04.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Ein klares sh von mir. <br/>Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei. Es lohnt sich. LG Stephan

  • Ob es einem Kamel schmeckt?

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Natriumarm

    Kontra:

    brrrrrrrr

    Empfehlung:

    Nein

    Normalerweise bin ich ja ein Fan von echtem Sprudel. Ich dachte mir nur, dass der Sprudel bei meinem ersten Muckibudebesuch so manch unangenehmes Geräusch hervorbringen könnte. Also was tun; ab in den Supermarkt und ein stilles Wasser kaufen. Der Name Gerolsteiner vermittelte mir einen guten Geschmack des Wassers, da ich bis jetzt mit anderen Gerolsteiner-Sorten recht gute Erfahrung gemacht habe. Habe es also gekauft (sowohl 1l- als auch 1,5l-Flaschen) und bin sofort in das Studio gefahren.


    ******************
    optischer Eindruck
    ******************


    Beide Flaschen bestehen aus durchsichtigem PET. Die 1l-Flasche kommt als Mehrwegflasche und die